Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Bequeme Unterkunft in der Nähe des Flughafens
6 / 6
Aparthotel im Stil mit voll ausgestatteter Küche. Sehr bequem, sauber und funktional, nicht weit vom Flughafen Otopeni entfernt. In der Nähe des großen Herastrau-Parks und des Sees sowie des Dorfmuseums. Taxis vom Flughafen oder in die Innenstadt von Bukarest kosten 8 €. Restaurants befinden sich in der Nähe des Park und des Triumphalbogens. Geschäfte stehen in der Nähe für kleine Besorgungen zur Verfügung.
Apartment-Hotel in der Nähe des Bukarester Kongresszentrums. Sehr einfach eingerichtet, dafür sind die Preise sehr leistbar. Lage nicht ganz ideal für Sightseeing in der Innenstadt.
Die Zimmer befinden sich im Untergeschoss eines Wolkenkratzers. Die Badezimmer befinden sich auf dem Flur. Das Zimmer war schmutzig und schlecht gereinigt. Kein Befehl
Die Anfahrt war schon mal schwierig, da die Taxifahrer das Hotel nicht kannten. Im Hotel angekommen, Check in Person konnte ganz schlecht Englisch. Wir konnten dann aber doch eincheken. Die Zimmer waren schön groß und klimatisiert. Leider War aber alles noch nicht ganz fertig gebaut.
Gardienen und Möbelstücke (auch Balkonmöbel) fehlten. Ansonsten schön bis wir duschen wollten. Es gab doch wirklich bloß kaltes Wasser.
Warmwasser war nicht möglich. Zimmerservice gab es auch keinen. Telefonanrufe aus dem Hotelzimmer…