Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schön...
5,1 / 6
Wir wollten kein teures 4 Sterne Hotel buchen, also haben wir uns für dieses gute 3 Sterne Haus entschieden,
schönes Zimmer passend mit 2 Kindern, schön großes Bad mit richtiger Duschkabine und 2 Waschbecken,
toller mediteraner Poolbereich, Wasser schön warm, Bar/gemütlicher Aufenthaltsraum für die Gäste mit Spieleschrank, überdachter Übergang zum Restaurant, nettes Personal, allen voran Peggy !
Zu Fuß schönes Laufen bis in den Ort rein, vergeht wie im Flug am Wasser entlang mit Blick auf die schöne…
Das Personal war freundlich, das Frühstück und Essen im Restaurant sehr gut. Der Garten ist ausgesprochen schön. Das Zimmer war in Ordnung, nur das Bad war ziemlich klein und schon etwas ins Alter gekommen, aber für den Preis ganz okay.
sehr freundlicher Empfang, Servicepersonal aufmerksam mit Leidenschaft am Beruf,
Parkplatzsituation nicht zufriedenstellend im Nebenhaus Nasszelle sehr beengt,
Sehr schönes und sauberes Hotel.
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal.
Reichhaltiges und auswahlreiches Frühstücksbüffett.
Hervorragende Küche.
Wir Können dieses Hotel nur weiterempfehlen und
kommen auf jeden Fall wieder.
Etwas zu weit vom Zentrum Cochem´s gelegen, aber in ca. 25 Minuten zu erreichen.
Freundliches Personal durch die Bank weg. Das Hotel teilweise etwas schmuddelig oder vernachlässigt. Teppichboden sehr fleckig und unansehnlich.
Keine passenden Gläser zur Ausstattung der Minibar. Kein WLAN, obschon versprochen und angemahnt.
Auf den Balkonen keine Sonnenschirme (Südseite).
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, wie auch das ganze Haus sehr sauber. Das Badezimmer dringend zu renovieren (zu eng, verwohnt und abgenutzt, keine Ablagen und zu wenig Stellmöglichkeiten - nicht durchdacht)!
Essen war guter Duchschnitt.