Dieses Hotel hat uns am meisten positiv überrascht. Anfangs dachten wir oh Gott... aber nachdem das Auto abgestellt war und die Koffer verstaut waren, war das Motel echt gut. Der kleine Pool war überragend!
Es handelt sich um ein solides Motel was sich für LA Besichtigungen eignet.
Die U-Bahn ist 2 min entfernt, mit dem Auto zum Walk of Fame oder zum Grifith Park sind es nur 5 bzw. 10 min. Drum herum praktisch nur Fast-Food und Asiaten und ein wenig Einkaufsmöglichkeiten. Frühstück gibt es nicht, dafür ist ein Sturbucks fast direkt daneben.
Die Zimmer waren sauber, rochen aber unangenehm. Der WLAN Empfang ist ganz ok, reicht nur teilweise für Amazon TV.
Pluspunkt gibt es für den Poolbereich und den gemütlichen…
Dieses Motel mit Swimmingpool liegt mitten in Hollywood. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aufgrund der Lage gut, auch wenn das Motel seine besten Zeiten schon hinter sich hat.
Gutes Motel mit guter Lage.
Habe 4 Nächte dort verbracht und waren soweit zu frieden.
Zimmer war grundsätzlich sauber, doch irgendwie sehr dunkel und war nicht ganz zum wohlfühlen (unsere Meinung)
Lage gut (Hollywood 10 Minuten zu Fuss), Restaurants, Supermarkt, Tankstellen alles fussläufig erreichbar.
Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden
Es gibt kein Frühstück, aber was uns eher nicht wichtig ist.
Wir würden dieses Motel wieder besuchen, falls es uns nochmals nach LA zieht
Das Motel war für L.A. mit knapp 100$ pro Zimmer halbwegs günstig und bietet dafür gratis parken mitten in Hollywood. Der Empfang war sehr freundlich aber das Motel ist doch sehr in die Jahre gekommen und äusserst hellhörig. Die Klimaanlage übertönt jedoch jegliche Lärmpegel in der Umgebung
Dieses Motel ist ganz gut gelegen. Direkt um die Ecke gibt es eine kleine Mall, wo man alles bekommt. Zum Griffith Observatory sind es keine 10min mit dem Auto.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Alt aber sauber in guter Lage.
4,5 / 6
Etwas in die Tage gekommenes Motel in zentraler Lage, sehr freundliches Personal, Renovierung wäre aber doch mal zu empfehlen. Laut wegen dünner Fenster, wenn man ein Zimmer zur Straße bekommt. Trotz Alter ist es sauber.
Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sauber. Die komplette Anlage ist als Innenhof angelegt, zentral gibt es einen Pool. Es gibt keinen Fahrstuhl, falls man in der ersten Etage untergebracht wird, heisst es Koffer schleppen. Man muss immer über die Lobby ins Hotel. Restriktiv müssen Besucher Ihren Ausweis (!) an der lobby hinterlegen, um hereingelassen zu werden.
Das Motel verfügt über kostenlose Parkplätze. Eigentlich braucht man in Hollywood bzw. L.A. einen Mietwagen, aber in unmittelbarer Nähe des Hotels gibt…