Sehr gutes Hotel, für Städte-Trips mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Mit der Straßenbahn Nr 4 ist man in kurzer Zeit im Stadtzentrum. Die Anbindung zum Flughafen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Einzig beim Frühstück gibt es Platzprobleme und beim Buffet ist wenig Platz.
Mein zweiter Aufenthalt im MotelOne Amsterdam.
Dieses mal ein Zimmer nach vorne heraus.
Genau, wie bei meinem ersten Aufenthalt, war ich wieder sehr zufrieden und kann dieses Hotel nur empfehlen. Für eine detaillierte Beschreibung, habe ich meine erste Bewertung mit unten angehängt sowie neue Bilder hinzugefügt.
** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **
Das MotelOne Amsterdam, liegt schräg gegenüber des RAI Exhibition and Convention Centre und der gleichnamigen TRAM /…
Sehr schönes Motel one mit einer etwas origineller gestalteten Lobby/Frühstücksbereich als in anderen Motel one, in denen ich bisher übernachtet habe. Die Anbindung an die Stadt mit Zug oder Straßenbahn ist optimal, von daher kann ich das Hotel als günstige Alternative zu einem Hotel direkt in der Stadt nur empfehlen. Eine nicht so teure Tiefgarage gibt es auch, falls man mit dem Auto anreist.
Das Hotel erfüllt die bekannten Standards aller Motel One Häuser: Modern, sauber, kostengünstig, zentral gelegen. Da in der Altstadt von Amsterdam aufgrund des fast nicht vorhandenen Baugrunds kein Platz war, ist das Amsterdamer Motel One vermutlich etwa außerhalb, neben dem Messegelände, entstanden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schönes zentrales Hotel
6 / 6
Super schönes Hotel mit tollen Zimmern. Nettes Personal. Lage etwas abseits, aber mit der Tram oder Metro gut zu erreichen, alles direkt vor der Tür. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, sah aber sehr gut aus. Preis/Leistung war bestens für Amsterdam.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Stylisches Hotel am Stadtrand
5 / 6
Ein preiswertes und sehr stylishes Hotel am Rand von Amsterdam. Die Empfangshalle ist sehr loungig, die Zimmer modern und funktional aber nicht übetmässig groß.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Gut für einen Amsterdamtrip
6 / 6
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt leicht und schnell zu erreichen. Die Rezeption ist sehr freundlich und kann gut Auskunft geben.