Schönes Hotel mit MOTEL-ONE-Standards. Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind recht klein, aber da haben wir uns eh nur zum Schlafen aufgehalten. Sehr gute Lage: S-Bahnhof Bellevue 10 Minuten zu Fuß, Bushaltestelle und Schloss Bellevue vor der Haustüre.
Gutes BASIC-Standard Frühstück. Ruhige Zimmer. Frühstück draußen vor dem Hotel möglich! :))
Moderne Ausstattung und sehr tolle Lage. Für eine Städtetour hat es alles was es braucht. Unsere berlin Besuch galt der Einladung zur Ehrung im Schloß Bellevue als Dank für Ehrenamtliches Engagement
etwas abseits am Tiergarten gelegen, aber typisches Motel One - modern, sauber und mit gutem Frühstück, ein paar kleinere Lokale in direkter Umgebung (in den S-Bahn-Bögen)
Wir sind für 2 Nächte in Berlin gewesen.
Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber für die kurze Zeit angemessen. Dafür war es sauber, ruhig und das Frühstück war großartig und vielseitig!
Wir haben nicht die Hotel eigene Tiefgarage nehmen können, aber das war kein Problem, weil es auch im Umkreis Parkmöglichkeiten gibt.
Um das Hotel herum gibt es zwar ein paar Restaurants, aber sonst nichts wo man abends weggehen könnte. Dafür ist aber die Verkehrsanbindung sehr gut und alles wichtige ist schnell zu erreichen.…
Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut . Der Standart ist wie im jeden Motel One identisch gut. Gute Lage zum Erkunden der Stadt. in 5 Minuten zum Tiergarten
Solides Motel One zwischen Hauptbahnhof und Schloß Bellevue. Zimmer zum Innenhof sind sehr leise. Durch Berlin Marathon sehr voll, beim Frühstück wird‘s dann schnell eng.
Sehr schönes Hotel in toller Lage und in unmittelbarer Nähe zum Brandenburger Tor, Reichstag, Museumsinsel und Tiergarten. Wie jedes Motel One sofort als dieses erkennbar und doch individuell. Zimmer sind ausreichend. Es gab sogar einen Schreibtisch. Bequemes Bett und alles sehr sauber wie gewohnt.