Gewohnter Mote-One-Standard. Ingesamt zufriedenstellend. Einzig Service in Gastronomie nicht, wurde jedoch vom Servicemanagement im Nachgang professionell aufgenommen.
Aufgrund einer Zugverspätung hat mir die Deutsche Bahn dieses Hotel zugewiesen. Es ist sehr groß mit vielen Zimmern. Es ist im typischen Stil der Motel Ones eingerichtet, der Check-In verlief reibungslos und sehr schnell. Ich habe mich aufgrund der Größe nicht ganz so wohl gefühlt, wie in kleineren Hotels der Kette.
Das Hotel liegt sehr zentral am Berliner HBF, vom Hotel gibt es eine gute Aussicht. Frühstück ist mehr als durchschnittlich! Mitarbeiter waren freundlich und hatten jede Frage nett beantwortet. Zimmer waren für eine Person groß genug, man könnte noch ein Kind mitnehmen.
Wie immer top. Großes und sauberes Zimmer in bester Lage. In 5 Minuten zu Fuß am Hauptbahnhof. Frühstück ist Standard und für den Preis in Ordnung. Die kleine Bar ist gut aber vielleicht etwas teuer.
Das Hotel Motel one ist zehn Minuten Fußweg vom Berliner Hauptbahnhof gelegen sehr zentral. Auch die Hot-Spots wie Reichstag und Regierungsviertel sind gut zu Fuß zu erreichen oder mit dem Rad, was man für kleines Geld ausleihen kann. Saubere Zimmer und super nettes Personal sind weitere Pluspunkte.
Direkt am Berliner Hauptbahnhof gelegenes Motel One. Man ist eigentlich voll im Zentrum. Regierungsviertel, Brandenburger Tor, Tiergarten... alles zu Fuß erreichbar.