Letze Sommer war ich hier in die Mitte Freiburg. Die nette Personal auf Rezeption hat mich erst gefragt, ob ich die Zimmer mit Ausblick auf Innenstadt oder auf die Berge will. Nach meinem Wunsch habe ich einen wunderschönen Zimmer mit Ausblick auf dir Innenstadt bekommen. Die Frühstück war sehr lecker. Einen Abend hat viel geregnet und ich habe Regenschirm von Rezeption kostenlos bekommen. Die Zimmer war sauber, leider aber etwas klein.
Super-Hotel für Städttrips!
zentral gelegen, Tiefgarage buchbar; üblicher Motel-one-Standard, kleines ZImmer, kleines Bad, freundliches Personal - immer wieder gern!
Das Hotel ist sehr gut gelegen um Freiburg zu Fuß zu erkunden. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Bad war sehr schön und sauber. Kann man empfehlen.
Klassischer Standard von Motel One mit erstklassiger Lage
6 / 6
Das Zimmer war absolut sauber und gepflegt (Motel One Standard entsprechend). Zudem war es nicht abgewohnt, sondern noch absolut neuwertig. Die Lage ist klasse und das Frühstück reichhaltig, sodass es an nichts fehlt. Absolute Empfehlung!
Ein klassisches Motel One.... Sehr kleine, aber saubere und moderne Zimmer. Reichhaltiges und gutes Frühstück welches auch für Veganer geeignet ist.
Lage ist top