Das Hotel ist nur eine U-Bahn-Station vom Hauptbahnhof entfernt. U-Bahn direkt vor der Tür. Es ist zentral gelegen, sauber und modern. Das Buffet beim Frühstück lässt kaum wünsche offen und ist sehr günstig.
Das einzige, was ich bei Motel One schade finde, ist dass es keine Gardinen vor den Fenstern gibt.
Gutes Hotel in typischer Motel-One-Manier mit kleinen, aber gut gestalteten sehr sauberen Zimmern. Das Frühstück ist ebenfalls gut. In der Nähe befindet sich ein U-Bahnhof, ansonsten gibt es einen Lidl, aber dafür keine nennenswerte Restaurants (allerdings Imbisse und ein Frühstücks-Cafe).
Das Hotel hat eine tolle zentrale Lage in Hamburg, U-Bahn Haltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Die Zimmer sind klein, dafür aber sauber und gut
Das Hotel ist sauber und schön eingerichtet so wie auch die Zimmer. Das Frühstück ist lecker und hinsichtlich der Auswahl völlig gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Allerdings liegt das Hotel nicht sehr zentral. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist nicht optimal. Für Geschäftsreisen kann dies egal sein. Als Tourist könnte man eine zentralere Lage bevorzugen.
Ein typisches Motel one in einer sehr guten zentralen Lage. Ich habe mich für die Kette entschieden, weil ich schon aus Erfahrungen weis was ich bekomme.