Im Vergleich zum Motel One am Michel ist dieses Motel One weniger zentral und nett gestaltet. Es liegt an einer großen Straße mit recht wenigen Cafes oder Restaurants. Dafür ist es aber zumeist 10€ billiger. Das Hotel verfügt über sehr viele Zimmer und ist sehr hoch.
Ein U-Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe und von daher ist man schnell überall in der Stadt.
Wie man es von Motel One kennt und gewohnt ist, alles Top.
Toller Check-In mit sehr freundlichem Rezeptionisten.
Die Zimmer sind klein aber für einen Städttrip absolut perfekt
Gutes modernes Hotel mit gleichbleibenden Standard in Hamburg. Lage war gut, Zimmer modern, aber klein, dennoch ein sher gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ein typische Motel One mit der bekannt guten Einrichtung, den bekannten kleinen aber sauberen und zweckmäßigen Zimmern.
Beim Frühstück ist alles Bio und lecker.
Die Auswahl an Kaffee und Tee ist sehr gut und von scheinbar hoher Qualität.
Die Lage ist zur Alster und auch zum Bahnhof perfekt
Angenehmes Motel One an einer großen Straße, das in einem sehr hohen Gebäude untergebracht ist. Die Umgebung ist eher nicht so schön, aber man ist überall schnell.
Die Zimmer sind klein und sauber - das WLAN funktionierte problemlos.
Modernes, sauberes Hotel an guter Lage für Stadtbesichtigung. Eine U-Bahn Haltestelle liegt gleich vor dem Haus und in unmittelbarer Nähe gibt es auch einfache Restaurants, wenn man nicht in der Hoteleigenen Bar/Lounge abends was essen will. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, wird in der Bar/Lounge eingenommen. Freundliches und hilfbereites Personal.
Das Motel One ist sehr zentral mit guter Verkehrsanbindung gelegen und somit ideal für einen Städtetrip geeignet.
Das Hotel hat ein sehr schönes Design und eine gute Zimmereinrichtung mit einem idealen und günstigen Preis-Leistungsverhältnis.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Gutes Hotel für eine Städtereise
4 / 6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet. Abstriche müssen wir bei der Lautstärke in den Zimmern und der langen Wartezeit beim Frühstück machen. Manchmal mussten wir 25 Minuten auf einen Tisch warten.