Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Super Hotel in absolut tollen Lage!
5 / 6
Die Lage war super da die U-Bahn direkt daneben ist. Frühstück kann man bequem gegenüber einnehmen. Ist günstiger und bequemer da es früh sehr voll ist und man nur im Lounge Bereich essen kann. Die Zimmer sind zwar klein aber absolut ausreichend und haben ein schönes Bad.
Frühstück sollte man nicht im Hotel buchen sondern beim Bäcker gegenüber zu sich nehmen. Ist günstiger
Das Sushi Restaurant gegenüber ist super!
Typisches Motel One Niveau mit ordentlichen Betten in sauberen Zimmern, Größe der Zimmer ausreichend. Die Lage des Hotels ist jedoch nicht unbedingt optimal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Sehr schönes Hotel
5,6 / 6
Trotz einger negativer Bewertungen im Internet, sind wir für 2 Nächte dort im Hotel gewesen.
Empfang an der Rezeption war sehr gut. Zimmer und Bad sind etwas klein, aber ausreichend. Man will ja nicht den Tag im Zimmer verbringen. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber.
Personal allseits sehr freundlich und hilfsbereit.
Beim Frühstück war eigentlich alles dar was man braucht. Wer allerdings den Kaviar vermisst, ist da falsch.
Was uns etwas gestört hat war der Frühstücksraum. Er hatte etwas vom Charm einer…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Motel One ist wirklich eine Nr. 1
5 / 6
Das Hotel One Hamburg Alster ist ein sehr gutes Hotel der Mittelklasse. Schon der Empfangsbereich, die angrenzende Bar mit Sitzgruppen und der sich anschließende Frühstücksbereich sind sehr ansprechend und modern gestaltet. Es gibt auch einen kleinen Außenbereich mit Wiese und Sonnenliegen. Die U1 hält direkt vor der Haustüre und es ist nur eine Station bis zum Hauptbahnhof-Süd. Die U1 fährt direkt zum Hafen durch.
Die Zimmer sind vielleicht etwas kleiner als normal, aber für mehrere Übernachtungen zum besichtigen…
Wir hatten das Hotel für eine Musicalreise zu König der Löwen gebucht und vor allem aufgrund der Lage direkt an einer U-Bahnstation ausgewählt.
Das Hotel ist zwecksmäßig eingerichtet. Die Räume sind zwar etwas klein, aber für einen kurzen Aufenthalt durchaus ausreichend. Es ist vor allen Dingen sauer und freundlich eingerichtet.
Wir hatten ohne Früstück gebucht und dies auch nicht bereut. Die Frühstücksräume sind in der Lobby. Es gibt auch keine richtigen Esstische, sonder nur so kleine Tische, eher für…
U-Bahnstation vor dem Hoteleingang - 19 Stockwerke
5,5 / 6
Auf den ersten Blick nicht wirklich DownTown Hamburg - jedoch nur 800 Meter vom Hauptbahnhof. U-Bahn-Station 15 Meter vor dem Hotel-Eingang und in 1 Station ist man am HB - somit ziemlich gut ans Netz angebunden. 19 Stockwerke - auf den oberen Etagen (ab ca. Stock 11) gute Aussicht. Frühstücksraum für Hotelgrösse eher bescheiden - somit kann es zu Stosszeiten sehr eng werden. Freundliches Personal.