Motel One ist immer eine gute Wahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Zimmer sehr modern. Der Empfang war freundlich. Das ganze Hotel wirkte sehr gut in Schuss.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist echt klasse vom Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind zwar klein, aber modern und sauber. Das reicht mir für ein Stadthotel.
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Lage eher etwas weit ab vom Schuss. Lobby und Zimmer wie von einem Motel One zu erwarten. Sehr freundliches Personal
Preis/ Leistung stimmt, sehr saubere Zimmer und auch die Öffentlichen Räume. Toll gestaltete Zimmer, leider etwas zu klein. Hatte mein Zimmer zu Straße hin, leider hört man jedes Auto das vorbei fährt.
Die Temperatur hätte etwas kühle sein können.
Das Frühstück war ausreichend, aber mit 9,50 doch etwas teuer.
Wer mit Öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, sollt etwa 10-20 Minuten Gehzeit mit einplanen.
In der Nähe gibt es gänige Fastfood Ketten.
Leider musste ich etwas länger für den Check-In warten.
Motel One ist immer eine gute Wahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Zimmer sehr modern. Der Empfang war freundlich. Das ganze Hotel wirkte sehr gut in Schuss.
Ich war in diesem Hotel geschäftlich unter gebracht.
Das Design war typisch Motel One sehr modern, was mir sehr gut gefallen hat.
Die Auswahl beim Frühstück war super und das Essen war geschmacklich sehr gut.
Das Zimmer lies etwas zu wünschen übrig: Modern eingerichtet, allerdings fühlte ich mich etwas wie damals zur Schulzeit: das Waschbecken war nicht mit im Bad, sondern direkt im Zimmer und die Dusche war so eng, dass ich mir vorstellen könnte, dass etwas fülligere Leute Probleme hätten überhaupt hinein zu…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Einfach große Klasse
6 / 6
Sehr zu empfehlen!!!
Personal sehr freundlich, hatten uns
sogar unsere Flugtickets ausgedruckt.
Durften uns eine Stunde länger Zeit zum
Auschecken lassen :)
Das Hotel und die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Der Zimmerservice und der an der Rezeption war auch immer sehr zufriedenstellend. Zu bemängeln gibt es eigentlich nur die Organisation beim Frühstücken. Leider gab es nicht ausreichend Plätze für die Gäste, sodass es vorkommen konnte, dass man warten musste, bis man frühstücken konnte. Man muss aber dazu sagen, dass wir dort über Silvester waren, also vielleicht lag es auch daran.