Das kleine Hotel liegt in einem typischen alten Wohngebäude in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße nur ca. 3 Gehminuten von der Station Earl's Court entfernt. Außen hat es die klassiche Fassade, innen ist es sehr modern eingerichtet. Vor der Rezeption befindet sich ein offener Aufenthaltsraum, in dem sich jeder Gast einen frischen, kostenlosen Kaffee oder Wasser per Selbstbedienung geniessen kann.
Sehr sauberes, modern eingerichtetes Hotel (2016 renoviert).
Wie in London üblich war das Doppelzimmer in dieser Preisklasse sehr "übersichtlich" (ca. 8 qm) , aber für einen Städtetrip voll in Ordnung, weil man es sowieso nur zum Schlafen nutzt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Günstig aber eher schlecht
2 / 6
Bein der Ankunft unterhaltet sich die Mitarbeiterinn lieber mit der Kollegin als mit und obwohl sie keinen Kunden hatte und wir schon in Ceck in Prozess waren,. Auf meinen nette frage könnten wir unseren Check in nun beenden kann nur ein gleich. ZIMMER als Einzelzimmer im Keller und sehr klein. Fahrseher hängt über den Bett und ist zu nahe und zu gross. Bett 80x200m ??? Bad eng und der Zugang zur Dusche 20 cm breit da Waschbecken im weg. Das Zimmer und Bad waren Sauber. Bettwäsche mit Flecken. Frühstück eher nicht…
Gute Lage in U-Bahn Nähe. Freundlicher Empfang und gutes Frühstück. Die Zimmer eher klein aber sauber und gepflegt. Durch die Verbindungstür hörten wir die Nachbarn relativ gut. Sehr positiv: Es gab ein Handy mit mobilem Internet und Vouchers für jedes Zimmer zur Benützung während des Aufenthalts.
Für Städtereise geeignet, nix für Klaustrophobiker
5 / 6
Im Großen und Ganzen können wir das Hotel weiterempfehlen. Größter Kritikpunkt sind die sehr kleinen Zimmer. Besonders gut ist die Lage des Hotels. Sehr sauber. Freundliches Personal. Kostenloses Wasser für Tagestrips. WLAN 4 free.
Saubere Zimmer, Lage direkt an der U-Bahn
Ich hatte ein Einzelzimmer im Keller mit einem sehr kleinen Fenster. Das Zimmer war so klein, sodass ich, wenn ich meine Arme ausgestreckt habe beide Seitenwände berühren konnte. Das Fenster konnte man nicht öffnen. Das Bad bzw. die Dusche war so schmal, dass man sich nicht darin bewegen konnte. Ebenso das Einzelbett, war eher eine Kindergröße.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Für einen kurztrip ok
5 / 6
Das Hotel ist gut zu ereichen es ist auch gleich um die ecke eine Metro station
Frühstück war ganz einfach aber ausreichend - kontinentales
Zimmer war für London eher gut
Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Earl's Court Tube Station, einer der Gründe warum wir es gebucht haben, daher sollte dieses nicht in die Bewertung mit einfließen