Business Hotel, sehr nah (15 Min zu Fuß) zu Terminal 2,
Hotel shuttel vom Flughafen kostenfrei, umgekehrt leider 5 € pro Person,
modern eingerichtet, nettes, junges Team,
prima für Flughafen Gäste, weniger für Ffm City Gäste (keine öffentliche Verbindung in der Nähe, allenfalls S-Bahn Flughafen)
Ein Hotel das vorallem jungen Leuten gefällen wird. Wurden schon mit Techno und einem Welcome Drink begrüßt. Die Zimmer din ordentlicher Standart nur das frückstück war nicht überzeugend aber der Preis war für die Leistung sehr gerecht.
Also, da Hotel ist vollkommen ausreichend. Man muss das Konzept halt mögen. Für mich (Geschäftsreisender, 42 Jahre alt) nur eine Nacht zu ertragen. Für länger fehlen mir essentielle Dinge. Beispiele:
Schreibtisch, Schrank, Kühlschrank, warmes Frühstück, warmes Abendessen, Safe
Aber wie gesagt, um zu schlafen und weiterzureisen vollkommen genügend und daher auch empfehlenwert.
Leider konnte das Personal kein deutsch, sondern nur Englisch. Dennoch war das Zimmer sehr schön und auch der Shuttle-Service zum Flughafen hat gut geklappt.
ein gutes Airporthotel in "jungem" Outfit. Zweckmässig eingerichtet Zimmer, etwas langsamer Check In, jedoch saubere und freundliche Atmosphäre in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen.
Wir suchten ein günstiges Hotel mit Frühstück für die Übernachtung vor dem Flug. Da es sich um ein neues Hotel einer renommierten Hotelkette handelt, kann man hier nichts falsch machen. Wer nicht laufen möchte kann auch den Shuttlebus zum Airport nehmen.
Ein am Flughafen Frankfurt gelegenes neues Hotel. Auffällig ist der hippe Style des Hotels, der sich vom Check-In (in englisch, aber auf Nachfrage auch deutsches Personal vorhanden), über die Lobby, die Etagen bis ins Zimmer ziehen. Im Zimmer dann minimalitisch (alles ist vorhanden was man braucht-aber auch nicht mehr) Gutes Frühstücksbuffet. Zimmer und Bad sauber und alles in sehr gutem Zustand, was sicherlich an der noch nicht lange zurückliegenden Eröffnung liegt.
Brandneues Hotel der Moxy-Marriott-Gruppe .
Junge und jung gebliebene Leute werden sich in dieser quirligen und dennoch gemütlichen Atmosphäre wohl fühlen.
Zimmer für Kurzaufenthalt ok, Frühstück ok, Personal freundlich und locker.