Ideal gelegen um den Haag, Scheveningen und Umgebung kennenzulernen. Freundliches Personal, gutes Frühstück, bequeme große kingsize Betten, tägliche Reinigung.
Meine Erfahrung mit unautorisierten Kreditkartenbelastungen im Hotel
3 / 6
Jeder Aufenthalt in einem Hotel hat Höhen und Tiefen - darauf möchte ich nicht eingehen.
Das Hotel habe ich über einen Drittanbieter gebucht und bezahlt.
Einige Stunden nach dem Auschecken wurde meine Kreditkarte, mit der ich bei Ankunft den City Tax bezahlt habe, unauthorisiert mit der Hotetrate belastet.
Auch nach einiger Zeit ist es mir noch nicht gelungen, hierüber eine Rückbuchng zu erhalten - teurer Aufenthalt.
Also: Achtung mit Kreditkarten-Zahlung im Moxy-Hotel.
Das Hotel überzeugt mit modernen, gemütlichen Zimmern und einer sehr zentralen Lage nahe dem Hauptbahnhof. Die Verkehrsanbindung ist optimal, um Den Haag und Umgebung bequem zu erkunden. Insgesamt bietet das Moxy ein angenehmes Stadthotel-Erlebnis für Reisende, die Wert auf Design, Komfort und eine zentrale Lage legen.
Zentral gelegen mit freundlichem Personal und gutem Frühstück
5 / 6
Es ist sehr zentral gelegen, nettes Personal, ausreichendes Frühstück, Zimmer sind okey, alles sauber und modern. Die Lage ist gut und es gibt eine Tiefgarage und gute öffentliche Anbindung. Gerne wieder
Zentrales Cityhotel mit guter Lage und guter Verkehrsanbindung. Schöne, moderne Zimmer. Guter Service an Rezeption und Bar. Frühstück war gut. Ideal für einen Städtetrip nach Den Haag. Wir können es empfehlen.
Zentrales Hotel mit freundlichem Service und sauberen Zimmern
6 / 6
Coolee hotel mitten im Zentrum von den Haag. Saubere zimmer. Gutee Restaurant allee sehr sauber Fahrrad Vermietung auch vorhanden. Mitarbeiter ultra freundlich. Gymnastik raum auch vor ort. Snacks kann man auch kaufen
Sehr zentral gelegen, 7min zu fuss vom Bahnhof. Tram Haltestelle auch in der Nähe, Fahrräder können ausgeliehen werden . Service und Sauberkeit wie von moxy gewöhnt, alles top .
20min mit der Bahn an den Strand
Günstige Lage und angenehmes Zimmer in der Nähe des Hauptbahnhofs
5 / 6
Gute Lage ca 5Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Sehr "hip", beim Glücksrad ein gratis Frühstück gewonnen dass jetzt nicht überragend aber good enough war. Zimmer auch sehr brauchbar. Ärgerlich aber dass in vielen Bügelräumen Defekte an dem Bügelinventar vorhanden waren.