Sehr kleines einfaches Hotel geführt von einigen Damen in Kooperation, direkt am Meer, aber kein Strand in der Nähe. Frühstück und Abendessen kann man im Hotel haben.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Prima Ort zum Abschalten
6 / 6
An der Uferpromenade von Ponta do Sol gelegenes, einfaches aber sehr schönes Hotel. Eigentlich ein Ort an dem man perfekt abschalten kann, wenn man das denn auch mit dem eigenen Handy oder Tablet tut.
Wir hatten ein sauberes Zimmer mit Bad, Balkon und spartanischer Ausstattung mit schönem Blick auf das Meer. In der Nacht war der Ausblick auf die grelle Straßenlampe nicht so schön, da sich keine Vorhänge an den Fenstern befanden. Das Abendessen hat uns nicht vom Hocker gerissen, doch das Frühstück war gut und das Personal sehr bemüht. Über das Preis-/Leistungsverhältnis können wir keine Aussage treffen, da wir hier im Rahmen einer Pauschalreise für 2 Personen für 1 Nacht untergebracht waren.
Liebevoll geführtes und gepflegtes kleines Hotel mit Meerblick. Für uns Ausgangspunkt für Wanderungen auf der Insel. Im klienen Ort Ponta do Sol gelegen, einige Restaurants in der Umgebung.
Klein und Fein. Hat ein bisschen Motel-Charakter, eher für die Budgetreise aber dafür ein recht luftiges und sonnendurchflutetes Zimmer. Kann man nicht klagen!