Grandioser Ausblick auf die Atlantik. Geräumige Zimmer mit sehr bequemen Betten. Parkmöglichkeit direkt beim Hotel und gratis. Sehr gut erreichbar und mit direktem Zugang zur Promenade.
Wenn man auf der hinteren Seite wohnt hat man Strassenlärm und viele Hund wo die ganze Nacht bellen . Die Feuertreppe ist nicht gesichert man kann von untern bis ganz nach oben laufen und einige Balkon sind genau dadurch ungesichert . Aber wir konnten sofort ohne Problem Zimmerwechseln .
Sehr freundlich, kompetentes Personal. Zimmer und Ausstattung sauber und modern eingerichtet. Wifi in der Reception. Gute Beratung und Tips. Fremdsprachenkenntnis (F, E, P, I, E und etwas D).
Die Lage des Hotels ist sehr gut, von dort gut alles zu erreichen. Preisleistungsverhältnis stimmt. Das erste Hotel auf Madeira indem man einen frischen Kaffee zum Frühstück bestellen kann, sehr gut !!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Frisch renoviertes Hotel mit sehr guter Lage
5,2 / 6
Raga war unser erstes Hotel auf Madeira. Lido Gegend etwa 3 km vom Zentrum Funchal entfernt, bietet alles was man braucht: viele Restaurants aller Richtungen, Supermärkte und kleine Boutiquen, Viele Möglichkeiten, Wanderungen und Rundreisen zu buchen oder Autos zu mieten. Wir hatten ein Zimmer im 11 Stock auf der Rückseite - eigentlich ruhig gelegen, aber die madeirinischen Hunde machten ein Durchschlafen wegen Ihres ständigen Gebells schwierig. Hotel und Zimmer frisch renoviert. Nette Lobby. Frühstück sogar auf…
Keine Garderobe vorhanden, im Bad keine Abstellfläche, Zimmer zur Strassenseite sehr laut, Klimaanlage verdreckt, alles in allem kein 4-Stern, jeden Tag das gleiche Abendmenue, Personal im Speiseraum ziemlich überfordert aber freundlich
Zimmer sind verschieden in der Grösse es gibt sehr sehr kleine und Strassenseitig sehr laut,wir bekamen am nächsten Tag sofort ein grösseres und seitl.Meerblick. Fruhstücksb. und Abendbuffet wenig Auswahl für 2-3Tage o.k.
Im großen und ganzen ist das Hotel ganz gut, jedoch recht Laut gelegen! Unser Zimmer war in der 5. Etage, da war nichts mit Fenster offenlassen, da eine ziemlich belebte Straße am Hotel vorbeiführt. Ansonsten hat eigentlich alles gepasst. Das Essen war Landestypisch und hat geschmeckt. Wir sind der Meinung das man das Hotel bedingt (Lärm) weiterempfehlen kann.
Dieses Hotel wurde neu renoviert. Die Einrichtung ist ok.
Direkt vor dem Hotel liegt die Hauptstraße. In den oberen Stockwerken stört der Verkehrslärm weniger. Wer tagsüber am Pool verbringen möchte, muss da einiges aushalten.
Eine Bushaltestelle ist 100 m vor dem Hotel. Für die Stadtbusse gibt es elektronische Tickets, die man in Funchal am Automat erhält und für beliebig viele Fahrten zu je 85 Cent nachladen kann.
Das Frühstück ist ohne große Auswahl und Abwechslung, eher auf dem Niveau eines 2-3 Sterne…
Komplett Sauber und Zuverlässiges Personal... Vom Chef Abdul bis zum Reinigungspersonal.....
Wir sind beglückt und erholt zurückgereist nach HAMBURG:::
Promter Service von ITS
beste Reisezeit außerhalb der Kinderferien allgemein...
GRUSS AUS HAMBURG