Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Alternativ, aber sehr entspannt
5,3 / 6
Übernachtung war in einer Lodge. Nachts tanzten die Affen auf dem Dach, aber daran hat man sich schnell gewöhnt. Zum Frühstück hab's zwar jeden Tag das gleiche (man kann zwischen verschiedenen Ei-Zubereitungen wählen), aber sehr lecker. Noch besser war das täglich sehr frisch zubereitete Abendessen. Meisten frischer Fang vom Nachmittag aus dem Meer. Wir waren zum Kiten da. Perfekte Bedingungen. Auf Knopfdruck war der Wind täglich um 11 Uhr da und lies gegen 18 Uhr nach.
Lodge für Individualisten und Kiter. Für Leute, die außerhalb der Kite-Saison die Natur und Ruhe genießen möchten. Einfache Strandhütten für "Robinsons", Gut ausgestattete Zimmer für die, die es etwas komfortabler haben möchten.
Wir hatten traumhaft schöne 2 Wochen in Kenia mit kiteworldwide! Die Windverhältnisse waren bestens, das personal gut gelaunt und ausgesprochen freundlich. Das Essen war sehr abwechslungsreich und unter freiem Sternenhimmen zusammen mit den anderen Gästen wirklich hervorragend. Dies war meine erste Zeit in Afrika & Kenia und ich weiss schon jetzt, dass ich wiederkommen werde!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Paradies mit Traumstrand
5,2 / 6
Die Lodge liegt wunderschön in einer Lagune - absolutes Paradies!
Mombasa (da gibt es alles) liegt eine halbe Stunde weit weg.
Allerdings muß man eigentlich nicht weg, außer man steht auf Party. Dieses Resort ist zum absoluten entspannen gedacht.
Diese Lodge ist außergewöhnlich. Hier kommt man von seinem Alltagsstress total runter weil es keinen Luxus gibt! die Lodge funktioniert autark mit allem was man zum normalen Leben braucht. Hoher Erholungswert mit Selbstfindung!