Das Haus liegt zentral in der Stadt und es sind nur wenige Gehminuten bis zum Hafen oder zum Hauptbahnhof.
Es liegt unscheinbar in einer kleinen Strasse. Im gleichen Haus gibt es auch ein chinesisches Restaurant im Untergeschoß, in welchem auch das Frühstücksbuffet aufgebaut ist.
Es handelt sich um ein älteres Haus, welches komplett renoviert wurde.
Idealer Ort für einen kurzen Städtetourismus.
Kleines schlichtes Hotel mit gutem europäischen Standard. Hotel ist sauber, das Frühstück ist schlicht aber gut. Palast, Geschäfte, Restaurants, Hafen und Munch Museum alles fußläufig erreichbar. Für einen Oslo-Städtetrip absolut empfehlenswert.
Das Hotel liegt ideal für einen City-Trip nur einen halben Block von der Haupteinkaufsstrasse (Fußgängerzone) entfernt und ist von Bahnhof in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Ausstattung ist modern und scheint recht neu zu sein. Die Zimmer sind etwas klein, aber völlig ausreichend für einen kurzen City-Trip.
Gute Lage zum Centrum.ca 20 Minuten zu Fuss. Zimmer sind gut ausgestattet und haben eine gute Qualität. Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.