Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Verifizierter Aufenthalt
Es war wieder sehr schön im My Home Resort
5,8 / 6
Ein tolles Familienhotel,mit neuem Anbau den wir dieses mal auch bewohnen durften.Der Zustand der Zimmer sind gut,etwas hellhörig,es gibt ausreichend Platz zum verstauen der Sachen,ein schönes Bad mit einer Regendusche die wir sehr genossen haben.Es gibt All Inklusiv,Coktails,frisch gepresster Orangensaft muss bezahlt werden,kostet pro Galas 1Euro,dass haben wir uns täglich gegönnt,köstlich.Überwiegend waren deutsche Urlauber im Hotel und Holländer,viele Stammgäste was sehr angenehm ist ,wir waren zum 4.Mal im My…
Eine sehr schöne Hotelanlage. Eine schöne Poollandschaft. Sehr gutes Essen,Zimmer schön gepflegt und vor allem sauber. Sehr nettes personal. Das My Home Resort kann ich nur empfehlen. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Top Hotel, um einen relaxten Badeurlaub zu verbringen.
Die ganze Anlage ist super gepflegt und sehr schön. Die Zimmer sind super sauber, wie aber auch alles andere Pools, Toilette, einfach alles top gepflegt und sauber.
Personal ist reichlich vorhanden und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
All inclusive, lässt keine Wünsche offen, ob es das Essen im Restaurante ist oder Getränke an der Bar sind. Die Speisenauswahl ist gigantisch und lässt keine Wünsche offen, ein Schmaus für Auge und Gaumen.
Wer aktiv…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Keine 5 Sterne
2 / 6
Das Hotel verdient auf keinen Fall 5 Sterne.
Die Kinderbetreuung war sehr gut, aber das Hotel hatte dafür nur wenig Interesse und kaum ausreichend Platz zur Verfügung. Für Tennager gab es gar keine Aktivitäten und die Kleinkinder wurden in einem kleinen Häuschen betreut, welches viel zu eng war. Es waren für ca. 30 Kinder 2 Personen zuständig.
Es gab kein funktionsfähiges Wlan, obwohl es in der Webseite ausführlich angepriesen ist.
Das Hotelpersonal war unfreundlich und uninteressiert.
Das Telefon klingelte…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub mit Einschränkung
4 / 6
Hotel: Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Wer einen Urlaub nur am Pool verbringen möchte, ist hier richtig.
Zustand & Einrichtung Hotel: Der Zustand und die Einrichtung des Hotels ist gut.
Service: Der Service im Hotel ist gut. Leider hat die Hotelmanagerin ihre Gastfreundlichkeit im Laufe der Saison verloren oder sie hat ihren Job verfehlt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Top Examensurlaub
5,6 / 6
Super schönes Hotel mıt sehr freundlıchen und aufmerksamen Personal. Anlage und Zımmer sınd sehr gepflegt. Beım Essen steht sehr vıel zur Auswahl und schmeckt sehr gut.