Würde ich noch mals hin,aufjedenfall weiterempfehlen!!Was man braucht gab alles,hat spass gemacht!!famillienfreudicjkeit,mehr deutsche famillie und türkische famillie!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Eine Menge Spaß gehabt!
5,5 / 6
Das Hotel war eins der kleinsten Anlagen, die wir auf dem Weg von Flughafen gesehen haben. Das war uns allerdings gerade recht!
Die Anlage ist insgesamt sehr sauber und gut in Schuss.
Mit All-inclusive ist man rund um versorgt. Es gibt den ganzen Tag Essen und Getränke kann man sich auch jederzeit an der Bar besorgen.
In dem Hotel sind zum Großteil Deutsche. Ansonsten auch Russen und Slowaken, mit denen wir allerdings keine Probleme hatten.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Das Hotel ist…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Super tolle Anlage mit sehr wenig Mängeln!
5,2 / 6
Ein sehr schönes Hotel, modern eingerichtet und sehr sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussenanlage schön gepflegt, alles schön grün, was im August in der Türkei nicht immer selbstverständlich ist. Zum Grössten Teil (ca.90%) von deutschen Gästen besucht, aber auch Russland, Slowakei und Türkei vertreten. Sehr viele Familien mit Kindern.
Das Getränkeangebot an der Strandbar sollte dem Hotelstandard angepasst werden. Ausserdem fehlt der Strandbar der Urlaubsflair und eine Uhr: nicht…
Wir haben wie erwartet mal wieder eine tolle Hotelanlage angetroffen, Dank Holidaycheck. Jeder Bereich für sich war übersichtlich und gepflegt. Das Hotel war von der Größe her überschaubar und wir fühlten uns sehr schnell wie zuhause. Alle Bereiche waren sauber und wurden auch stets saubergehalten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Gerne wieder
4,8 / 6
Wir hatten All In gebucht. Leider musste man am Strand das Trinken bezahlen. Die Zimmer waren sehr neu eingerichtet und sauber.
Wie schon erwähnt die Getränke für den Strand im kleinen Kiosk kaufen. Statt links zum Strand einfach nach rechts gehen, man kommt direkt drauf zu.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Super Erholungsurlaub
5,5 / 6
Das Hotel ist in einen sehr guten Zustand, alles gepflegt und sauber.
Modern eingerichtet und übersichtlich.Zu unserer Zeit waren zu 90 % Deutsche im Hotel , dann waren noch Östreicher, Holländer und Schweizer dort.
Russen waren nur sehr wenige da, diese sind auch nicht aufgefallen.
Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett, bekamen in der ersten Woche ein Familienzimmer, welches ein Traum war, riesig groß mit super Balkon.
In der zweiten Woche mußten wir umziehen, da das Zimmer benötigt wurde, wir…
schöne,gepflegte Anlage mit einem großen Pool,Poolbar aber viel zu wenig Sitzgelegenheiten
Wer einen Strandurlaub machen möchte ist hier vollkommen verkehrt.Ich war jetzt zum 29.mal in der Türkei,so einen schlechten Strand,so einem allgemein schlechten Service und schechtes Essen hatte ich noch nie.Das Management ist vollkommen überfordert und fehl am Platze.
haben uns sehr wohl gefühlt,das personal war sehr zuvorkommend und das hotel bietet alles was das herz begehrt.das essen war jeden tag ein gaumenschmaus und am pool konnte man die seele baumeln lassen.werden defintiv nächtes jahr wieder kommen...einfach nur ein traumurlaub in einem traumhotel!!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Zum zweiten Mal unvergesslicher Urlaub
5,9 / 6
Ich und meine Tochter waren in diesem Jahr schon zum zweiten mal in diesem Hote lund werden jeder Zeit dahin wiederfahren, schon beim Ankuft wurden wir sofort erkannt und sehr herzlich begrüsst, die Leute an Rezeption sind sehr freundlich und kompitent, aber der beste von allen ist der Ferdi, spricht perfekt deutsch und egal um was es geht, er versucht immer zu helfen. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist sehr gross geschrieben, fand ich schon beim ersten Besuch ganze klasse, das ganze Personal ist sehr freundlich,…