Das Hotel hat an sich eine schöne Anlage . Das Hotel ist erst 2 Jahre alt. Dafür ist es aber wirklich schon sehr sehr runtergekommen. Schlechter Service ,
Ein sehr schönes Hotel, viele Aktivitäten, sehr leckeres Essen, jeden Tag verschiedene Animationen, Merve vom Animationsteam war sehr nett & sehr hilfsbereit.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Supertolles Hotel - Leider nicht für Familien
5 / 6
+ Tolles, modernes Hotel
+ Super Pools
+ Gute Ausstattung
+ Sehr gutes Essen
+ Super nettes Personal (zB Mevlüt und Hüzeyin vom Snack Restaurant👍🏻)
- ziemlich schlechte Betten (unsers knarzzt bei jeder Bewegung)
- extrem laute Abendveranstaltungen (wir haben im Familienzimmer gegen 24h Uhr noch 40 Dezibel bei geschlossener Balkontür!!!)
Schönes Hotel, wo man tatsächlich nicht nur einfach erholen kann, sondern alle möglichen Aktivitäten benutzen und auch viele interessante gastronomische Angebote. Es war ein schönes Erlebnis im Spa mit Massage, Hamam. Tut's wirklich gut.
Das hotel ist sehr Sauber und angenehm, super Atmosphäre, wir haben auch Team meating gehabt und alles reibungslos , Animation Fabel Haft besonders hat sich die Merve sich sehr bemüht, ich kann dieses Hotel 100% empfehlen
Ein sehr schöner Hotel die Zimmer sind sehr schön das Essen ist perfekt Animation Mitarbeiter waren so nett am meisten der Can perfekter Mitarbeiter also alles top
Das Hotel ist sehr schön.
Wir waren mit der Animation sehr zufrieden.
Kann es weiterempfehlen.
Wir waren 1 Woche hier und am besten war das Essen!! Und die Getränke.
Alles wie in Deutschland. In Dosen.
Servus ich wollte einmal sagen das dieses Hotel nh 10/10 ist Personal 1a Essen schmeckt echt gut alles ist hygienisch und die Leute die da arbeiten sind echt alle so sympathisch die mich am meisten unterhalten hat und beraten hat war eine Dame namens merve echt nh weiterempfehlung für Leute die sich überlegen Urlaub zu machen.!!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Achtung Jeep Safari
6 / 6
Das Hotel ist super und auch die ganzen Angestellten sind Top, große Lob an alle.
Ausnahme war leider unsere Reiseleitung Xenia. Wir haben über die eine Jeep Safari gebucht bei der wir einen Unfall hatten (mit kleinen Kindern). Der Fahrer und der Jeep waren eine Katastrophe. Wir sind ins Schleudern geraten und in der Leitplanke gelandet. Für unsere Kinder kam dann ein Arzt ins Hotel.
Leider haben wir überhaupt keine Entschädigung oder Ähnliches bekommen