Wir müssen wieder kommen. Hier sind Hunde nicht nur geduldet, sondern willkommen. Das Personal ist mehr als aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch. Auch das Klientel der Gäste war eher ruhig. Für uns von Beginn an Erholung pur.
Etwas abgelegenes Hotel mit schönen Räumlichkeiten. Im gesamten Hotel wird nur Spanisch und Englisch gesprochen. Hotel etwas abgelegen, Mietauto sehr zu empfehlen.
sehr schöne Rooftop Bar in der das Guthaben der nicht erforderlichen Zimmerreinigung (10€ pro Tag) eingelöst werden konnte. Frühstück immer frisch, sehr viel Obst, frischer Bohnenkaffee und frische Säfte. qAllerdings jeden Tag das gleiche Angebot.
Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel, sehr hervorzuheben Bianca von der Rezeption.
Strand-…
Die Sauberkeit des Zimmers war angenehm und die Ausstattung gut.
5 / 6
Das Zimmer war sehr sauber und war mit allem wichtigen ausgestattet. Auf der Dachterrasse konnte man super den Sonnenuntergang mit leckeren Cocktails genissen.
Erstaunliches Personal, sehr einladend, super freundlich! Meine Frau und ich haben das Frühstück geliebt. Der Pool auf dem Dach ist auch sehr schön. Das Hotel liegt etwas außerhalb der belebten Gegenden, was für uns sehr angenehm war, da wir keine belebten Orte mögen. Es gibt viele Restaurants und Bars in der Nähe für jeden Geschmack. Es gibt auch eine Bushaltestelle, die Sie in 1 Stunde nach Los Cristianos oder Los Gigantes bringt - je nachdem, in welche Richtung Sie fahren. Man kann einen schönen Spaziergang am…
Zuerst das Positive: Hotel ist neu, sauber, gute Lage und freundliches Personal. Beide Poolanlagen sind schön, wobei der Pool auf dem Dach nur zum Sitzen und nicht zum Schwimmen geeignet ist.
Negativ: Gesprochen wird (auch in der Rezeption) nur spanisch oder englisch, von deutsch keine Spur. Wer nur deutsch spricht ist verloren. Gäste sind deshalb wohl zu 80 % Engländer. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Das Badezimmer ist nur durch eine dünne Wand und eine mehr oder wenig offene Glastür vom Schlafbereich…