Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Grausam!!! Gebt lieber ein paar Euro mehr aus!!!!
1 / 6
Das Hotel wird doppelt verbucht. Die meisten Leute die ankommen, bekommen keine Zimmer, weil keine frei sind. Das Essen ist ist grausam und immer das gleiche. Die Zimmer sind dreckig und werden nicht immer von der Reinigung aufgesucht. Der Wodka wird mit Wasser gestreckt!!!!!!! Das Bier schmeckt schlimmer, wie das schlechteste deutsche Bier. Es war sauer und hat geprickelt, wie Sekt.
lage sehr schön nur die zimmer sind renovierungsbedürftig.personal sehr nett ,essen war in Ordnung .strand in 2 Gehminuten und sehr schön.animation war auch sehr schön vor allem der tima und ali haben sich sehr viel mühe gegeben
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Alles sehr schmutzig, das Essen ist eine Zumutung
1 / 6
Alles sehr schmutzig. Den Koch sollte man lieber nicht sehen, sonst vergeht einem der Appetit noch vor dem Essen. Das Essen an sich ist ungenießbar, hergestellt aus Abfällen besserer Hotels, jeder zweite erleidet einen Magen-Darm-Infekt. Dieses Hotel muss seinen Besuchern Geld bezahlen, um aufegsucht zu werden.
Das Hotel ist super, für das Preis Leistungsverhältnis. Etwas verlebt vielleicht, aber es mangelt am nicht's und es ist steht's sauber. Der Stand ist in 30 Sekunden zu erreichen. Es gibt ein abgetrenntes Strandabteil auf dem Strand mit einer kleinen Bude für Getränke. --Der Frisör Hilmi hat meiner Schwiegermutter sehr schöne Extension's gemacht, zu einem sehr guten Preis.
Einige Tiere haben hier auch Einzug gehalten Schwalben und Spatzen bauen Ihre Nester direkt am Pool, es ist sehr schön zu beobachten. Um Kinder…
Das Hotel fand ich für das Preisleistungsverhältniss in Ordnung. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war die Animation die haben ihr bestes gegeben und getan vor allem Tima und Ruslan die beiden sind einfach Spitze war eine Mega Zeit
Wir waren mit der Familie für 2 wochen dort, sind sehr begeistert von dem ganzen Ambiente,Essen,Gastfreundlichkeit,sauberkeit usw und wie vorkommen alle sind. Die Animationsgruppe war sehr amüsant sehr Kinderlieb und aufjedenfall weiter zu empfehlen auch für die, die Abends gut feiern wollen. Wir können es nur weiterempfehlen
Insgesamt ein schöner urlaub hotelzimmer hat sein zweck erfült.essen wahr genug da für jeden geschmack.es gab jede menge möglichkeiten nach Alanya oder nach Side zufahren mit dem bus.Hotel ist 50 m fom sand strand enfernt.Personal ist sehr freundlich.Animation kann fiel besser sein. Musik kann besser sein.Tima gibt fiel mühe.
Der Strand ist in der Nähe und sehr schön. Jedoch ist das Hotel nicht besonders gut und hat mehrere Mängel. Der Umgang mit den Gästen ist super, das ganze Personal ist freundlich. Das beste war jedoch die Animation!!