-sehr schöne Hotelanlage mit wunderschönem Ausblick
-gepflegte Poolanlage
-freunliches Personal
-üppiges Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst
-für Ruhesuchende optimal
-Hauseigene Thai-Massage sehr zu empfehlen
leider
-ziemliche Enfernung zum nächsten Strand, Strand am Hotel wegen Riff nicht zum Baden geeignet
-da die Enfernung zur Stadt recht groß ist, ist man auf Taxi oder Mietwagen bzw. Roller angewiesen
ca. 200 Zimmer in mehreren Gebäuden an einem Berghang, z. T. mühsamer Zugang über steile Treppen und Wege - nicht behindertengerecht, bedingt familenfreundlich. Anlage in gutem Zustand, sauber und gepflegt. gebucht inkl. Frühstück. Gäste meist aus Asien (japanische Pärchen, koreanische und chinesische Gruppen und Familien), Australier, einige Deutsche und Westeuropäer, keine Russen.
Das Aqua Marine ist erst ein paar Jahre alt. Es hat eine geschmackvolle Lobby und und einen hübschen Poolbereich. Die sonstige Architektur von aussen ist eher langweilig. Es sind sehr viele asiatische Gäste im Hotel. Es ist nicht behinertengerecht und ich würde es auch nicht für Familien empfehlen.
Wir haben uns für diese Woche einen Mietwagen genommen und waren so unabhängig. Sehr zu empfehlen.
Hotel mit 2 gebäudetrakten und 1 Villen. Am Hang und am Ende von Kamala gelegen. Kleiner Strandabschnitt vor dem Hotel. Kamala Beach in einiger Entfernung (Bus). Doppelzimmer nicht zu empfehlen. Zu dunkel, zu feucht, zu hellhörig und laut. Teitweise schon etwas stark abgewohnt. Gästestruktur: Australier und Asiaten (Koreaner?). Wenige Russen. Für Behinderte nicht geeignet. Die beiden Hauptpools waren wirklich in einem schlechtem Reinigunszustand.
Haben uns keine anderen Hotels angeschaut. Allerdings soll es…
Sehr gutes Hotel jedoch am Hang gelegen, Meerblick
5,3 / 6
M.E. ein sehr gutes Hotel, Zimmer mit Meerblick, gute Restauration. Kein unmittelbarer Zugang zum Meer. Entfernung zur Ortschaft Kamala ca 20 Gehminuten. Möglichkeit mit einem Hotel-Shuttlebus zum Strand von Kamala Beach zu fahren. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.