Lage des Hotels ist optimal. Strandnähe und Verkehrsanbindung sehr gut. Schöne Umgebung. Shuttlebus zum Strand hat gut funktioniert, aber wir sind die 12 Minuten meistens gegangen.
Haben eine Suite in den oberen Etagen gebucht für über 700 USD/Nacht. Wollten 5 Nächte bleiben, sind aber nach einer Nacht abgereist. Zimmer zwar riesig aber das wars dann auch schon. Eine Riesenenttäuschung. Abgewohnte Möbel. Speziell auf der Terrasse sah es aus wie vom Sperrmüll. Schmutzig. Kleines Badezimmer mit Badewanne (ohne Dusche). Badewanne völlig alt und abgewetzt - darin würde ich nicht mal meinen Hund baden wollen. Laute, ratternde Klimaanlage, welche sich nicht abschalten liess.
Schöne und saubere Zimmer. Der Strand ist mit den Golfcarts super erreichbar. Diese fahren den ganzen Tag die 2-3 minütige Strecke hin und her. Wir fanden es schön
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Sehr gemischte Gefühle
3 / 6
Wir hatten hier in Deutschland gebucht und einen echt preislich guten Deal inkl. Parken und Resort Fee für sechs Nächte.
Für einen solchen Preis würde ich auch wieder hin, weil es auch viel Gutes hier gibt.
Pool kann man definitiv eine gute Zeit verbringen, da gibt es nichts zu sagen. Und auch die Fahrt durch die Mangroven mit dem hoteleigenen Caddy ist schon was besonderes.
Der StrandAbschnitt es auch sehr schön, gut, diesmal hatten wir etwas Pech, Red Tide.
Preise an der Bar im Hotel sind überteuert, und dort…
Das Hotel liegt im Norden von Naples in der Nähe vom Clam Pass, einem der schönsten Strände Floridas. Die Zimmer sind renoviert und lassen keine Wünsche offen. Das Personal, insbesondere das Housekeeping, sind sehr kompetent und freundlich. Der Blick auf das Meer und Naples sind fantastisch. Hervorzuheben ist auch die kostenlose Parkmöglichkeit in zwei Parkhäusern. Für Hotelgäste gibt es leider nur eine geringe Ermäßigung bei dem hoteleigenen Golfplatz (ermäßigtes Greenfee im November 185 Dollar p. P.).
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
ein super Hotel - jederzeit wieder
6 / 6
Ein tolles Hotel mit nettem und freundlichem Personal. Eine super Lage mit Zugang zum Meer und einem tollen Pool vor der Tür. Für Kinder wird hier einiges geboten (Wasserrutsche im Pool und Sandspielzeug am Meer).
Ruhig gelegenes Hotel mit sehr schöner Inneneinrichtung, großen geräumigen und weitestgehend sauberen Zimmer. Parken mit dem Auto für 18$ pro Tag in einer Garage war ganz okay für amerikanische Verhältnisse. Es gibt einen Poolbereich für Erwachsene, jedoch tobten Kinder im Pool herum und niemand kümmerte sich darum.
Schönes Hotel vor traumhafter Kulisse. Der Blick vom Balkon über die Mangroven und das Meer war unbeschreiblich. Zum Relaxen und Entspannen perfekt. Wir werden in 2020 auf jeden Fall wiederkommen.