Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gut für einen erholsamen Urlaub
5 / 6
Schönes Hotel in guter Lage mit ausreichendem Service und sehr nettem Personal. Frühstücksbuffet gut mit ausreichender Auswahl. Dunkles kräftiges Brot wäre noch super gewesen und bei den Abendgerichten auch Fisch und bei den Desserts mehr Obst.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Insgesamt ganz gut
4 / 6
Das Hotel ist schön gelegen, nah an einem kostenlosen Seebad und nah an der Stadt von Levico Terme, wo man bekommt was man braucht. Das Essen war sehr gut jedoch hätte das Restaurantpersonal freundlicher sein können. Die Zimmer waren relativ klein doch erfüllten ihren Zweck. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hat bei Problemen direkt geholfen.
Auch dieses Jahr haben wir unseren Urlaub wieder im Bio Elite Hotel verbracht. Wir hatten ein paar sehr angenehme Tage.
Der Service im Restaurant ist sehr gut und das Essen ist sehr schmackhaft und schön angerichtet. Alle sehr sehr freundlich, liebenswürdig und hilfsbereit. Man fühlt sich stets herzlich willkommen und bestens betreut.
Die Lage ist perfekt und sowohl sehr ruhig als auch zentral. Zum Ortszentrum ist es nur ein kleiner Spaziergang.
Das Hotel als solches ist gar nicht mal so schlecht. Frühstück und Abendessen sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Etwas mehr Auswahl, vor allem beim Frühstück, wäre nicht verkehrt. Abendessen nicht besonders reichhaltig.
Hotel ist weiterzuempfehlen. Standardzimmer überdurchschnittlich groß. Gut ausgestattet, sauber ordendlich. Bad klein aber gut ausgestattet. Zimmerreinigung zuverlässig, sauber, korrekt.
Frühstücksangebot gut, aber Wurstangebot zu eintönig. Abendessen erste Klasse, großes Lob an die Küche.
Service am Gast schnell und freundlich. Großer Parkplatz vorhanden, nachts verschlossen, sicher. Motorradgarage, sehr gut. Wenn wir in der Gegend sind kommen wir wieder.