Das Hotel liegt ruhig; ist sauber und hat freundliches Personal. Zimmer mit Balkon und Sanitär-Bereich sind ausreichend dimensioniert. Großer Kleiderschrank ausreichend Stauraum! Dicht schließende elektrisch betriebene Läden als Sonnenschutz und Klimatronik sorgen auch bei höheren Temperaturen für angenehme Bedingungen. WLAN, Fernseher (sogar noch Festnetztelefon) vorhanden. Das Hotel ist auch für Radsportler und Motorradfahrer geeignet (wurde von uns allerdings nicht genutzt)
Familienbetrieb, für Anliegen immer ein offenes Ohr, Service für den Urlauber sehr gut, Essen hervorragend, Garten u. Blumen mit Spielecken sehr gut gepflegt.
Hotel ist in Ordnung. Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Es gibt nichts zu kritisieren. Jederzeit wieder. Alle Bediensteten sind sehr freundlich, den Chef mit eingeschlossen
Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Die Hotelatmosphäre war familiär. Der gesamte Service ( Zimmer, Speisesaal, Rezeption war freundlich und hochqualitativ ) Highlight war das abwechslungsreiche und schmackhafte Essen.
Ein Hotel zum wohlfühlen, mit augezeichneter Küche, sauberen und großen Zimmern. Ausgezeichnetes Wandergebiet. Auch Ausflüge an Gardasee sind in einer Stunde möglich.
Es war toll! Wir sind seeeehr freundlich aufgenommen worden besonders unsere kleine Tochter! Sie hat gleich einen "Leihopa" gehabt und der Garten mit den ganzen Spielmoglichkeiten war perfekt! Die Chefin sehr nett und kann gut deutsch