Freundliches Personal und viele Entspannungsmöglichkeiten
6 / 6
Mir hat besonders gut gefallen, dass es das historische Ambiente und schönste Umgebung gab. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Möglichkeiten zum Entspannen und leckerem Essen reichhaltig.
Schöne Ferienanlage mit tollen Außenpool und netter Saunalandschaft. Innenpool leider viel zu klein. Wassertemperatur der Pools leider zu kalt. Zimmer waren sehr schön im rustikalen Stil. Frühstück war ausgiebig und von guter Qualität
Von Anfang bis Ende haben wir uns wohlgefühlt. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Das Essen war sehr lecker.
Man konnte vom Hotel aus loslaufen, um schöne Wanderungen zu machen.
Schöne Lage oberhalb des Faakersees. Die Hütten sind gemütlich und schön eingerichtet. Viele Wandermöglichkeiten rund ums Hoteldorf. Restaurant und kleiner Dorfladen mit rehionalen Produkten sind vorhanden. Nette Mitarbeiter.
Man kommt vom gestressten Alltag an und fühlt sich sofort wohl und angekommen. Wohltuende Atmosphäre. Personal ist super freundlich und sowohl Kinder als auch tierliebend. Ein Hotel mit dem gewissen Charakter. Hier kommt man immer wieder gerne her.
Das Hotel Dorf ist einfach toll, mit Kinderndern und Haustieren einfach toll und entspannt! Auch das Personal ist so etwas von nett und umsorgt! Das Apartment war so etwas von schön und gemütlich!
Von Anfang an Urlaubsfeeling pur, sehr freundliches Personal, schöne Appartements äußerst ruhig in wunderschöner Umgebung gelegen toller Wellness Bereich und der wunderschöne Faaker See ist in wenigen Minuten mit dem Auto oder mit kleiner Wanderung zu Fuß zu erreichen
Kommen schon seit min. 12 Jahren zum Skifahren nach Schönleitn. Meine Kind möchte garnicht wo anders hin.
Rundum Kinderbetreuung. Alternativ Program für nicht Skifahrer.
Ein charmantes Hoteldorf in einer wunderbaren Umgebung gelegen; alle Einrichtungen die man braucht sind vorhanden, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit