Das Hoteldorf ist super gelegen für viele Ausflüge in und um Kärnten. Ein Hotel, wo sich wirklich jedes Familienmitglied wohl fühlt und einen super Urlaub genießen kann. Der Geschäftsführer meinte am ersten Tag " wir werden alles dafür tun, dass sie einen tollen Urlaub haben, an den sie sich immer wieder erinnern werden". Und er hat recht behalten. Das ist ihm und seinem Team mehr als gelungen. Wir waren tatsächlich traurig, als die Woche vergangen war.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Für jeden etwas dabei!
5 / 6
Schöne Lage, tolle Anlage, Pools, Spielplätze, Wanderwege in der Nähe, Faaker See in wenigen Autominuten zu erreichen, Strandbad Seeleitn zur Mitbenutzung
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Traumhaftes Berg-Dorf für einen Familienurlaub
6 / 6
Authentische Bergdorfhütten in traumhafter Berglandschaft eingebettet. Auf dem gemütlichen Dorfplatz macht es Freude als Familie zu verweilen, köstlich zu Essen oder einfach nur zu chillen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Wunderschöner Familienurlaub, einfach zum Genießen
6 / 6
Wunderschöne, idyllische und gepflegte Anlage mit mehreren Bauernhäusern am Waldrand, auf einer Anhöhe über dem Faaker See gelegen. Der erste Eindruck war hervorragend. Liebevoller Blumenschmuck und schöne Deko im Dorf.Autofrei, sodass die Kinder ganz ungezwungen über die Wege laufen können.
Wunderschönes Dorf, sehr besonders und idyllisch. Alles war sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich. Besonders gut hat uns der 24Stunden Dorfladen gefallen, schöne, praktische Umsetzung mit leckeren Produkten. Wir haben uns auch einen Saft für zuhause mitgenommen :) Wir haben nur eine Nacht auf unserer Durchreise übernachtet, aber wir kommen definitiv wieder und bleiben dann länger!
Perfektes Hotel für Urlaub mit Kindern. Hier kann man selbst mit kleineren Kindern auch den Urlaub genießen da es ein umfangreiches Kinderprogramm gibt und eine Kinderbetreuung vorhanden ist. Sind schon zum 2ten Mal da.
Urige Anlage, sehr schön für Gruppen, gute Gastronomie, absolute Ruhe auch während der Bikeweek! Bei schlechtem Wetter den schönen Wellnessbereich ausgenutzt!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Familienurlaub mit Erholungs- und Wohlfühlfaktor
6 / 6
Liebevoll geführtes Hotel, familienfreundlich in wunderschöner Lage in der Natur mit Blick auf die Karawanken. Abwechslungsreiche Freizeitangebote für die ganze Familie sowohl im Wellness- als auch im Aktivbereich.