Wenn man einen erholsamen, entspannenden Aktiv Urlaub verbringen möchte, ist man hier genau richtig. Sehr freundliches Personal und schöne Unterkünfte direkt am türkis blauen Faaker See !
Das Hotel ist sehr familiär geführt. Für Schwimmbegeisterte ist die Lage zum Faaker See genial. Das Hotel liegt zentral zu vielen Ausflugszielen. Wir haben für wieder 2018 gebucht.
Die Anlage ist sehr schön. Kinderbetreuung ist super, außerdem treffen die Kinder ständig andere Kinder und spielen Fußball, Tischtennis oder Baden im See. Umgebung ist einfach nur toll.
Beim Naturel Hoteldorf Seeleitn können Familien ihren Urlaub genießen. Sauberkeit, Freundlichkeit, Komfort, beste Ausstattung, Gemütlichkeit, Badespaß, Kulinarik und vieles mehr.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Für uns perfekt !! Strand- und Aktivurlaub.
6 / 6
Bereits bei der Ankunft hat man den Aktivitäten Plan für die nächste Woche bekommen mit Aufteilung in Kinderclub, Jugendprogramm, Familien und sonstige. Das war echt gut und hat natürlich bei der Planung sehr geholfen. So konnten wir auch mal unsere Kinder (8 und 10 J.) im Kinderclub lassen (was sie ohnehin viel cooler fanden als Wandern) und etwas Radfahren, Bummeln, kleine Wandertouren, etc. machen.
Richtig schön war ein Abend am Seeufer mit der ganzen Familie bei Lagerfeuer und Stockbrot, einem Glas Wein und…
*die Anlage mit den einzelnen Landhäusern ist sehr charmant, das Kinderprogramm war super und ebenso das Wirtshaus in der Anlage!
*das App.Sommerfrische würden wir nicht mehr buchen, denn im Atelierbereich wird man "geröstet", das Minifenster bietet keine Durchlüftung -->da hatte der Planer einen ganz schlechten Tag.