Highlight: die gesamte Anlage, wie die Häuser um die Wiesen herum eingebettet liegen, das Licht vom See her, der Steg, einfach alles! Enttäuscht hat uns gar nichts - wenn wir uns etwas wünschen dürften, wären das Fliegengitter an den Fenstern, um nachts bei geöffneten Fenstern schlafen und lesen zu können.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
super
6 / 6
kinderclub war ganz ganz toll!!! eher schlecht das zimmer bei der anreise erst um 17 uhr bekommen, und die suppe beim dorfwirt leider nicht gut einmal schlechte leberknödel und einmal total versalzene würfelsuppe
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Wunderbares Fereindorf am Faaker See
6 / 6
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Großzügiges, sehr sauberes Appartement. Schöner Zugang zum See. Prima Buffet und Service im Restaurant. Familiäre Atmosphäre.
1 Woche kostet 2756.- mit Vollpension plus Mann muss aber die Getränke extra Zahlen
Reinigung der Appartements erst ab der 8 Nacht das ist echt der Wahnsinn.wir sind mit 3 Kinder hier und sicher das Letzte mal.
Preisleistung passt überhaubt nicht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
gut
5 / 6
da wir mit den Enkelkindern dort waren, waren die Highlights eher für die Kinder gedacht. Angeln am Steg Tischtennis, Fussballplatz ist ihnen abgegangen gegenüber vorigem Jahr. Sehr hart und klein.
Wunderbare Lage am Faaker See, sehr nettes Personal, zahlreiche Aktivitäten - insbesondere ein gemeinsamer, organisierte Ausflug nach Ljubljana, das "Shake the Lake" - Chillen zum Sonnenuntergang bei kühlen Getränken
die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die entspannte Atmosphäre waren toll.
Der See mit eigenem Zugang ist perfekt für Familien mit Kinder. Das Freizeitangebot auch außerhalb der Anlage ist wirklich vielfältig