Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Alles super
6 / 6
Das Hoteldorf ist - umgeben von Natur und dem traumhaften Faaker See - ein wunderschöner Ort, um seinen Urlaub dort zu verbringen. Das Appartement, das Ambiente, die Gastfreundlichkeit - alles super!
Wunderschöne gemütliche Anlage in der wie uns seit Jahren wie zu Hause fühlen. Perfekt für Familien mit Kindern jeden Alters, mit Spiel Spaß für die Kleinen, aber auch ein tolles Actionprogramm für Teenies, auch als Paar geniessen wir die Atmosphäre.
Autofrei, viel Platz, viele sehr gepflegte Grünflächen, toller Blumenschmuck, alter Baumbestand, genug Liegen und Schirme, direkt am See, sehr gutes Frühstücksbuffet, Live_Musikabend am Seeufer, Super Ausgangspunkt für Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade
Abwechslungsreicher Urlaub in gemütlicher Atmosphä
6 / 6
Familiäre Appartementanlage mit freundlichem Gastgeberteam in genialer Ferienlandachaft.
Ob mit kleinen Kindern oder Jugendliche oder auch nur zu zweit/ hier findet jeder seinen perfekten Urlaub.
Das Hoteldorf Seeleiten ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich, motiviert und versucht alle Anliegen zu bearbeiten.
Was man vielleicht verbessern könnte, wäre an zwei Fenstern ein Fliegengitter zu befestigen.
Bei den Apartments im Erdgeschoss einen Sonnenschirm und 2 Liegen immer zur Verfügung stellen.
Das Programm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ist super und immer für jeden was dabei.
Sake @ Lake mit Live-Musik ist eine schöne Idee und eine schöne Ambiente am See.
Der Aufenthalt im Dorf Seeleitn war sehr entspannt, Verkehrs beruhigt, toll am See und im See. Wir haben über die Kleine Zeitung gebucht, und haben das Angebot um die Hälfte des normalen Preises genutzt. Zum normalen Preis wäre es mir zu teuer 🤔
Super Lage direkt am See. Ein Traum für Familien. Personal sehr freundlich. Animationsangebot super und man darf aber muss nicht. Wohnungen sehr abgewohnt. Da gehört einen Grundrenovierung gemacht. Was sich aber dann sicherlich im Preis (der aufgrund der Lage schon sehr hoch ist) niederschlägt. Fazit - Top für einen super Familienurlaub wenn man keine Ansprüche an die Unterkunft stellt. Für uns hat alles gepasst. Waren das 3. Mal dort und nicht das letzte Mal.
waren schon einige Male im Schwesterndorf Schönleitn, heuer in Seeleitn...alles top!!!
immer ein Wohlfühlurlaub!
Appartments sind sehr gut ausgestattet mit Küchenblock(inkl.Geschirr, Töpfe,Mikrowelle, Geschirrspüler,...)
gemütlicher Jogl-Tisch, Balkon,...
toller Steg und beschattete Liegewiese mit Liegen!!!
sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet von 7:30 -11:00!
gerne wieder!
Schöne, urige Holzhütten in einem familienfreundlichen Feriendorf.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Direkter Zugang zum See, ausreichend Liegestühle.
Sehr schönes Hoteldorf mit landestypischem und urtümlichen Charme, aber mit sehr vielen komfortablen Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Die Lage direkt am Faaker See ist einmalig und vermittelt karibisches Flair.