Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel für alle die keinen Luxus brauchen ..
5 / 6
Eher kleines Hotel, direkt am Strand, nicht besonders schön gelegen aber die strandnahe Lage und der Strand und das Meer entschädigen alles. Kaum Gartenanlage, dafür Pool/ Poolbar Bereich sehr gepflegt.
Das Hotel liegt am Ende einer kleinen Seitenstraße, die der Transferbus nicht befahren kann. Transfer dauert ca. 15 Minuten. Man muss einige Schritte laufen, aber das ist kein Problem. Es ist ein kleines Hotel in dem man sich gleich zuhause fühlt.
Direkt am Strand gelegen und nur 15 Autominuten vom Flughafen entfernt befindet sich dieses kleine, gemütliche Hotel. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und immer bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Viele sprechen sogar gut deutsch, wodurch die Kommunikation erleichtert wurde. Wir haben hier 10 wunderschöne Urlaubstage verbracht und sind gut erholt wieder zurückgekommen.
Ein ruhiges kleines Hotel. Das Personal war freundlich und das Essen immer frisch. Die Nähe zum Strand punktet! Ich würde dieses Hotel aber nicht für kleine Kinder (meine Tochter ist 2 Jahre) empfehlen - hier ist noch großes Potential (der kleine Spielplatz bräuchte ein Sonnensegel, die Schaukeln war oft so heiß / vielleicht noch eine kleine Rutsche am Pool / eine kleine Spielecke für die ganz Kleinen?).
Das Hotel ist überall ob Zimmer oder Anlage sehr sauber, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Die Anlage ist sehr schön. Dort ist ein großer Pool, bei dem man sich sogar Luftmatratzen etc. ausleihen kann. Außerdem gibt es eine Poolbar, die auch vom Strand direkt zu erreichen ist, da dieser direkt am Hotel grenzt und man daher nur wenige Meter gehen muss.
Es ist eine schöne Anlage mit direktem Strandzugang. Liegen am Pool und eigenem Strand stehen ausreichend zur Verfügung. Preisleistungsverhältnis im Mai stimmt. Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick in Gebäude der Suiten.