Vielen Dank an das gesamte Team des Hotels. Immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend. Sauberkeit top. Die Massagen mit Habib sind Extraklasse. Vielen Dank an Baris für die Unterstützung und Beratung. Leider geht eine Woche so schnell vorüber. Ich komme definitiv wieder.
Geflegt kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal und für jeden was dabei Strand , Pool, Alt Stadt , kleine Läden um der Ecke. Beim Essen gibt es auch nichts zum Aussetzten für jeden was dabei.
Der Sparbereich ist Sehr zu empfehlen.
Mann fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und Beraten da sie auch im Deutsch Wellness Verband sind.
Ich hatte ein Hamam Bad und 6 Massage Anwendung Rücken / Nacken von Habib und war Sehr zufrieden.
Tipp am besten sofort Termine holen wenn man Angereist ist :) Weil dann können…
Kleines Hotel mit einem Super Service und klasse Personal. Der eigene Strand Abschnitt ist super gepflegt und sauber. Der Spa Bereich Ist Sehr zu empfehlen , Bariş Der Spa Manager und sein Team geben alles um euren Körper wieder fit zu bekommen ,ich selbst hatte ein Hamam Bad und 6 Rücken Nacken Massagen bei der Lieben Gülten Sie hat Magische Hände überzeugt euch selbst davon einfach nur Fantastisch. Termine holt man sich am Besten Gleich nach der Ankunft.
Empfohlen von einem Freund. Erwartungen erfüllt. Super! An der Liege bedient zu werden ist Urlaub pur. Die qualifizierten Therapeuten im Spa sehr gut. Empfehlenswert Gülten und Habib. Professionelle Beratung vom Chef. Der Sparbereich ist Mitglied im deutschen Wellnesverband
Super Hôtel, Superservice, sehr gutes Essen, Toplage direkt am Strand und eine Supermassage mit Wellness , Unglaublich gut ausgebildete Masseurinnen und Masseure lassen einen den Alltag vergessen und man fühlt sich wenn man unter Ihren Händen war wie neugeboren und 20 Jahre jünger. Wir kommen auf alle Fälle wieder 😍
Das Hotel ist sauber und gepflegt, es hatt freundliches Personal und eine sehr gute Verpflegung. Der Strand und die Außenanlage mit Poll sind sehr gepflegt.
Leider war es in der Nacht als wir ankamen überbucht. Wir schliefen nach einer längeren Diskusion in einem Angestellten Zimmer. Am nächsten Tag bekamen wir ein schönes Zimmer.
Die Tage im Hotel Nerton waren aber sehr schön.