Wir bereisen die Lodge seit 2017. Jeder Gast wird sehr herzlich willkommen!
Mittlerweile gibt es dort auch gezapftes Bier - falls es Interessierte gibt.
Die Anlage ist sehr weitläufig mit einem eigenen See.
Die Lodge würde während corona lockdown auf Instagram fähige Locations getrimmt. Lokale Gäste mussten während die ausländischen Gäste fehlten für den großen Garten und Pool 15 USD Eintritt zahlen.
Dieses wundervoll und liebevoll eingerichtete Hotel bei Arusha ist der perfekte Ort um in Tansania anzukommen. Die wunderschöne Anlage bietet traumhafte Fotospots. Das Essen der Lodge ist großartig, vielfältig und sehr hochwertig. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und sehr sauber. Klare Empfehlung!
sehr gepflegtes Anwesen, liebevoll gestaltet bis ins letzte Detail. Aktuell wurde sogar das Dach ausgebaut, wird aber leider noch nicht vermietet. Ich bin sehr gespannt, falls ich es nochmals schaffe dort hinzukommen.
Lieblings-Lodge in Tansania bei Arusha. Die Lodge wird von einem super netten Ehepaar geführt. Es war unser vierter Besuch - nun ist sogar das Dachgeschoss der "Scheune" ausgebaut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Kleines, grünes Paradies mit sehr nettem Betreiber
6 / 6
Ideal zum Ankommen auf den Flughafen Kilimanjaro Airport. Je nach Fahrer ca. 30 Minuten bis zum kleinen Paradies. Alles ist liebevoll eingerichtet, der Ausblick von Balkon zum Kilimanjaro morgens ist atemberaubend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Entspannt Safari starten in familiärer Umgebung
6 / 6
Safari in Tansania und die erste und/oder letzte Nacht oder einfach nur ein letztes Mittagessen vor dem Flug nach Hause gehören für mich unmittelbar zusammen. Die Lodge ist vom Flughafen Kilimanjaro Airport in 30-40 Minuten bequem zu erreichen mit unglaublich tollem Blick zum Kilimanjaro.
Herrliche Farm mit wunderschönem Park und Blick auf den Kilimandjaro. Man fühlt sich wie zuhause mit dem freundliche Personal. Gutes ökologisches Konzept mit Selbstversorgung
Das Hotel ist eine Oase der Ruhe etwas außerhalb vom geschäftigen Arusha. Die Atmosphäre ist sehr gut. Die Zimmer liegen im Garten, während das Hauptgebäude noch aus der deutschen Kolonialzeit stammt und ein Gefühl von Geschichte verströmt.
Auf dem Gelände befindet sich auch ein kleiner See und ein geschützes Stück Wald mit vielen Affen.
Das Hotel bietet sich an als Abschluss oder Start einer Safari und ist ein grüner Kontrast zur eher staubigen Serengeti.