Gratis WLAN sehr langsam. Alter Röhren-TV. Ansonsten ok.
Das Frühstück ist sehr vielseitig inkl. frischen Früchten.
Im Flur mieft es komisch. Jeden Tag.
Die Zimmer sind den 4 Sternen entsprechend sauber und groß, Das Frühstück entspricht nicht der Hotelkategorie! Die Auswahl, das Nachlegen von Speisen und die Sauberkeit waren sehr zu bemängeln. die Kellner sprachen noch nicht einmal englisch!
Ideal für Sightseeing, viele nette Restaurants in der Nähe. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Nette Mitarbeiter, der Service beim Frühstück war am zweiten Morgen etwas zu lamgsam, zu wenig eingedeckte Tische, aber gutes Angebot und gute Qualität der Speisen.
Gutes Stadthotel in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung. Die Bushaltestelle ist direkt um die Ecke. Tickets gibt es im Tobacco Shop. Eine Fahrt zum Flughafen kostet 1 Euro. Das Hotel ist gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Glück und konnten schon um 10:00 Uhr einchecken. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Alles in allen können wir das Hotel für eine Städtereise weiterempfehlen.
Habe in einer Suite übernachtet. Das Zimmer war groß und geräumig, das Bad aber nicht entsprechend viel größer. Die Dusche war in einer Wanne integriert. Standardzimmer haben nur eine Dusche.
Der Flachbildfernseher war älteren Datums und hatte keinen HDMI Eingang. Aus beruflichen Gründen hätte ich einen gebrauchen können. Man hat mir angeboten, einen aus einem anderen Hotel zu besorgen oder den großen Flat der Lobby zu benutzen.
Beim Check-Out aber leider eine kleine Enttäuschung. Nur widerwillig wurde die…
Hotel in Ordnung, allerdings keine 4 STerne sondern eher 3 Sterne Niveau. Grund: Auswahl beim Frühstück nicht sonderlich groß, Personal an der rezeption spricht teilw. Englisch, allerdings mehr schlecht als recht. Zimmer sollte gewartet werden, Mängel an Fliessen in Bad + Dusche, Leisten im Raum defekt, baulicher Allgemeinzustand eben.
Das NH Bellini besticht von außen nicht gerade als ein optischer Reißer. Allerdings im Inneren wird das Hotel schon seinem Namen gerecht. Vorteil (welcher in keinem Reiseführer Italiens erwähnt wird) ist der hoteleigene kostenfreie Parkplatz, welcher durch eine elektronische Stahltür gesichert ist. Es gibt nämlich weder in Palermo, Catania oder Taormina einen Parkplatz auf dem man seinen Leihwagen für mehrere Stunden abstellen könnte. Wenn nichts funktioniert in diesen Städten (zB die Müllbeseitigung) einen…