Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Vielleicht für junge Leute geeignet .
3 / 6
Erst war keine Buchung zu finden dann am Abend endlich Zimmer .Leider 2 getrennte Betten im Doppelzimmer und bretthart ,Spiegel und Glas dreckig ,das Klo roch als hätte gerade noch jemand sein Häufchen gelegt.Kein Bademantel und keine Latschen .Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wurden klein geschrieben .In der schlaflosen Nacht vier Stiche eingefangen ,wer weiss wovon.
Das Hotel ist von der Lage her nicht zu überbieten. Da wir kurz nach der Eröffnung dort waren war der Preis auch unschlagbar. Personal freundlich, Zimmer schön und das Frühstück lecker. Wir kommen wieder
Der Check-in verlief rasch und äusserst freundlich und ich konnte mein Zimmer bereits um 11 Uhr beziehen. Mein geräumiges Zimmer Richtung Innenhof war sehr ruhig. Die Einrichtung erschien mir ziemlich neu und war im Business-Hotel typischen modernen Stil gehalten. Frühstück- und Mittagsbuffet im Erdgeschoss bieten ausreichende Wahl als auch Qualität. Das Hotel liegt sehr zentral an der Friedrichstrasse bei der U-Bahn Stadtmitte und kann daher sowohl für geschäftliche als auch für touristische Aufenthalte empfohlen…
Wenn man den Eingang überwunden hat, ist das Hotel modern und angenehm. Die Zimmer sind hochwertig möbliert, das Bett ist sehr bequem. Von der Lager für verschiedenste Anlässe geeignet.
Gutes und günstiges Hotel in Berlin Mitte. Tolle Lage, Friedrichstraße um die Ecke. Geräumige Zimmer mit Kaffee/Tee facilities. Großes Hotel, entsprechend chaotisch beim Frühstück. Fahrstühle etwas langsam. Für sehr große Gruppen sehr gut geeignet....).
Uns hat es im Hotel gut gefallen, wir haben uns gut aufgehoben und betreut gefühlt. Wir würden beim nächsten Berlinbesuch wiederkommen und empfehlen das Hotel gerne weiter!
Tolles, zentrales Hotel in Berlin Mitte mit einem tollen Restaurant und gutem Service. In Fußweite befinden sich Checkpoint Charlie, Brandenburger Tor und Reichstag. Das Hotel ist can 40 min bei normalem Verkehr von Tegel entfernt, ca 30 EUR
Gutes Hotel. Preis-Leistung ist Ok. Kurze Wege ins Zentrum. Modern und stylisch eingerichtet. Freundliches Personal. Checkin und out dauert aber etwas lange.