Zental gelegendes Hotel, direkt am Altmarkt,
nicht weit bis zur Elbe und der Altstadt, kann man allesgut zu Fuß erreichen.
Das Personal, ob an der Rezeption oder im Früstücksraum waren alle sehr freundlich.
Früstück war auch sehr gut, es war alles da was man brauchte
Wir hatten sehr schöne 7 Tagen in diesem Hotel und in Dresden..
Zimmer war auch in Ordnung, wir hatten für 10€ pro Nacht ein Zimmer mit Blick zum Altmarkt zugebucht ,
was sich gelohnt hat.
Die zentrale,ruhige Lage , neue und gute Austattung , freundliches,hilfsbereites Personal , hervorragendes Frühstück ,moderne, große, komfortable und saubere Zimmer zeichnen dieses NH -Hotel aus.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Vor allem die Lage ist toll. Alles kann fussläufig erkundet werden. Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.
ein zentral gelegens Hotel das keine Wünsche offen lässt. Imposant das Frühtücksbuffet. Die zimmer ahben alle Holzboden und sind sehr geräumig. Hoteleigene Tiefgarage ist von großem Vorteil.
Im Vergleich zum NH Hotel in NIZZA , ist dieses Hotel eine andere Welt ! (POSITIV)
Mitten in der Stadt gelegen, mit hervorragendem Service & Sauberkeit ! Ein Hotel zum Wohlfühlen !!!!
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sehr sauber !
Leider hatte ich nicht viel Zeit, alles zu genießen :-( ! Ein GRund wieder zu komen :-)
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Empfehlenswert
5,8 / 6
Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub und waren voll zufrieden, allerdings habe ich noch nie ein Bad mit einer Milchglasscheibe gesehen. Das war schon sehr ungewohnt. Aber ansonsten alles wirklich super.
Werden auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen. Toller Service mit allem drum und dran...
Die Lage ist unübertroffen gut. Die Zimmer sind mordern und das Frühstück vielfältig und gut. Einziger Wehrmutstropfen ist die Kirche direkt vor dem Hotel (wer Stille zum Einschlafen benötigt, wird sich durch das 15 minütige Glockenläuten zur Zeitansage gestört fühlen). Ansonsten können wir das Hotel aber auf jeden Fall empfehlen und kommen gerne wieder.
Wir können dieses Haus bestens empfehlen. Die Lage ist für Städtereisende optimal, in wenigen Gehminuten ist man an der Frauenkirche und am Elbufer. Das Hotel liegt direkt an der Kreuzkirche, deren sanftes Geläut um 7.oo h als Wecker dienen kann.
Das Personal ist höflich und kompetent. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Bad könnte etwas größer sein, die Dusche befindet sich in der Badewanne, was für ältere Gäste etwas beschwerlich sein kann.
Frühstück sehr umfangreich und appetitlich…
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Schick und neu, freundliches Personal. Frühstück sehr lecker und tolle Auswahl. Tipp: Fahrräder (13 Euro pro Person und Tag) ausleihen und damit die Stadt und die Elbe erkunden.