zumindest für meine Bedürfnisse gute Lage, da um die Ecke zum Büro. Etwas unzureichende Geräuschdämmung zum Flur. Je nachdem wann Airline-Crews kommen, wird es dann mal unangenehm. Ansonsten gute Ausstattung und landestypisches Frühstück..
Das Frühstück im NH Assago ist wie in allen NH Hotels von großer Auswahl. Das Personal ist nett. Müssen aber die Handtücher jeden Tag gewechselt werden?
Das Hotel wurde in 2014 völlig renoviert. Es liegt günstig an einer Metro-Station. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Pkw-Stellplätze sind kostenlos.
Das Hotel liegt südlich von Mailand mitten in einem Business Park, bestehend aus Einkaufscenter und mehreren Bürokomplexen mit direkter Autobahnanbindung und U-Bahn Station. Wer hier geschäftlich zu tun hat kann das Hotel buchen, allen Städtereisenden sei jedoch ein zentraleres Hotel empfohlen. Hier bekommt man nichts von Mailand und italienischem Flair mit.
Die Zimmer sind recht geräumig, Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Von der Einrichtung und Gestaltung her versprüht das Hotel den Charme der 80er Jahre,…
Schon etwas älteres Hotel außerhalb vom Zentrum, hatte während einer Messe einen stolzen und nicht gerechtfertigten Preis, Zimmer eher klein, Bad war ok aber etwas veraltet, Frühstück für italienische Verhältnisse ok (es gab frisches Obst, wow!)
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Reines Businesshotel
3,4 / 6
Das NH-Hotel Milanofiori ist ein reines Business-Hotel. Die Zimmer sind sehr hellhörig und das Frühstück sieht nicht nach viel aus. Auch ist das Personal beim Frühstück sehr unfreundlich, nach dreimaliger Nachfrage war es nicht möglich, dass wir einen frisch gedeckten Tisch bekommen. Somit mussten wir uns sauberes Geschirr von den anderen Tischen zusammen suchen.
Die Bar war nie besetzt, wollte man was trinken, musste man erst den Kellner suchen gehen.
Für die schnelle Durchreise ist das Hotel okay, aber länger…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung
4,4 / 6
Wir waren mit einer Reisegruppe in den Hotel. Das Frühstück gab es in einem extra Raum und am ersten Tag war das Buffet komplett leer als ich zum Frühstück gekommen bin. Am nächsten Tag war die Menge dann ausreichend.
Mein Zimmer (Einzelzimmer) lag ganz am Ende des Flurs und war recht klein. Außerdem war es die halbe Nacht sehr laut. Anscheinend ist irgendwo eine Heizung eingeschaltet worden die sehr viel Lärm produziert hat.
In der Nähe gibt es ein großes Einkaufszentrum mit einigen Restaurants. Ansonsten liegt…
Hotel für eine Geschäftsreise zu empfehlen. Sehr gute Anbindung an den Mailänder Autobahnring sowie Einkaufs-/Freizeitmöglichkeiten (Kino) in unmittelbarer Nähe. Gutes Frühstücksangebot.