Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
NHow mit Familie
5,5 / 6
sehr zuvorkommendes Personal
gutes Hotel für Familien
Lage zum Fluß = traumhaft
Frühstücksbufett ist gigantisch
gute Restaurants in der Umgebung
guter S/-U-Bahn Anschluss
gegenüber ist das Badeschiff
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Stylisches Hotel und super freundliches Personal
5,9 / 6
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Jedes Problem wird freundlich gelöst.
Man kommt schnell in die Stadt und hat die Spree vor dem Fenster :-) …..super schön.
Die Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig aber durchaus zweckmäßig. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Ein sehr interessantes und empfehlenswertes Hotel für den kürzeren Aufenthalt.
Super Hotel das einfach Spaß macht und Personal das einem den Aufenthalt perfekt und angenehm mach, man fühlt sich sehr wohl und will eigentlich gar nicht abreisen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Chices & modern, idealer Rückzugsort in Berlin :)
5,2 / 6
Für ein Städtetrip in Berlin ist dieses Hotel an der Spree ideal gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Spreeblick.. im Nachhinein hätten wir uns den Aufpreis sparen können, da wir viel mehr auf das Nebengebäude schauen konnten... aber alles in allem trotzdem sehr chick und trendy!
Man ist innerhalb von wenigen Minuten an der S- und U-Bahn. Bars, Clubs und Restaurants sind in laufweite..
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Wir hatten eine tolle Zeit
5,4 / 6
Supercooles schickes Hotel. Toll gelegen. Riesige Zimmer und Badezimmer. Sehr sauber. Prima auch für Familien. Bahn etc. alles fußläufig erreichbar. Wir 3 kommen wieder.
Lage und die Einrichtung des Hotels sind ein Traum. Ruhiger Blick über die Spree und bemerkenswertes Design. Die Mitarbeiter verdienen (fast alle) 4+ Sterne.
Das nhow liegt direkt an der Spree und mit einem Fußmarsch ist man direkt im trendigen Friedrichshain.
Die Zimmer sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber an sich super ausgestattet. Das Frühstück ist ein Traum, wer das Hotel bucht, sollte sich das Frühstück also wirklich nicht engehen lassen. Es lohnt sich :) Wir kommen gerne wieder :)
Ich war für drei Tage in diesem Hotel. Ich habe schon viele Hotels gesehen, doch in keinem habe ich mich so willkommen gefühlt wie dort. Nett und freundlich wurde ich in vielen Hotels empfangen. Doch richtig willkommen habe ich nur dort gefühlt. Ich empfehle dieses Hotel uneingeschränkt weiter ...