Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Extravagant im Design und angenehmer Service
6 / 6
Das Hotel ist ein Hingucker. Das Zimmer war interessant eingerichtet und sauber. Ein paar Nächte lässt es sich gut aushalten. Für mehr wäre es mir zu hellhörig und vom Frühstück her, fast 25€ zu teuer.
Flippiger Traum in Rosa. Neben Optik leiden Basics
4 / 6
Auf super modern gemachtes Hotel, in der Lobby geschwungene Designobjekte in knalligem Rosa. Zimmer auch in Rosa gehalten, so das es fast weh tut. Designermöbel sind nicht sehr bequem, die Optik muss hinter dem Nutzen zurüchstehen. Wenn dann noch die Dusche nicht richtig warm wird kann ich das Hotel nicht mehr empfehlen.
Cooles Hotel mit Fokus auf jugendliches Publikum. Die Gute Lage rund um das "In-Quartier" Friedrichshein ermöglicht einen guten Zugang zu den besten Clubs von Berlin. Die Bar des Hotels ist gut ausgestattet und erlaubt exquisites vorglühen mit gut gemischten Cocktails. Die eher kleine Auswahl auf der Menukarte des Zimmerservices mochte jedoch nicht zu befriedigen.
Wir stehen einfach auf modernes flippiges Design und das erfüllt das Hotel voll und ganz. Unser Zimmer war super gross mit eigenem Keyboard, wo unsere kleine Tochter spielen konnte. Fanden wir mega cool.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel für einen Mädels-Trip
6 / 6
Abgesehen davon, dass das Hotel super ausschaut, hat uns die Lage überzeugt. Mit der Bahn ist man schnell am gewünschten Ort. Zudem war die Diskothek Matrix fußläufig erreichbar. Auswahl beim Frühstück war klasse. Am Ende hat meine Freundin ihren Schmuck im Hotel vergessen, welcher uns, nach einem Telefonat, zugeschickt wurde. Vielen Dank hierfür.
Komfortable Platzverschwendung auf 55 Quadratmeter
5 / 6
Ich war für eine Nacht im nhow Hotel Berlin zu Gast - wenn man abends eine Show in der Mercedes Benz Arena sieht, dann ist die Lage schwer zu toppen. Man läuft nur 500 Meter bis dort. Links aus dem Hotel heraus, an den Resten der Berliner Mauer vorbei - maximal 10 Minuten dauert das.
Der Check In wohl ist am besten vergleichbar mit einem Flughafen-McDonalds: absolut auf zack und gemanagt von einer wuseligen Vielzahl vielsprachiger Check-In-Roboter.
Wir hatten ein Premium-Zimmer gebucht. Während sich Standart…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Cooles Desginhotel
5 / 6
NHOW
Ich mag das Nhow wegen seine tollen Lage direkt an der Spree und dem relativ stylischem Design des Hotels. Die angesagten Szeneviertel mit coolen Cafes, Bars, Clubs und Kneipen sind in unmittelbarer Nähe .
Die Zimmer sind witzig gestaltet. Wer jedoch wert legt auf Fernsehen wird nicht ganz zufrieden sein. Die TV Monitore sind zwar sehr designd in eine Spiegelfäche integriert, das macht die Bildqualität aber nicht besser, der Ton ist leise und mies, Musikvideos mag man da nicht schauen. Aber will schon…
Sehr stylisches Hotel mit außergewöhnlichem Design und tollen Zimmern! Zentral gelegen mit schönes Terasse direkt am Wasser - immer wieder ein toller Aufenthalt.