Es wurde alles gesagt. Der schönste Ort auf der Welt. Fahren seit 7 Jahren, hier her.
Es gibt sogar in der nächst größeren Stadt, ein Lidl. Ca. 30 Minuten.
Wer Ruhe, Erholung und vor allem Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Radfahrer sollten sich die Umgebung nicht entgehen lassen. Komme gern wieder
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Individualurlaub unter Freunden
5,5 / 6
Ideale Familienunterkunft ,seit über 10 Jahren unser Urlaubsziel !!!
Wahnsinnige Freundlichkeit der Besitzer.
Super für Leute die bei Land und Leuten Urlaub machen möchten.
Ein Auto oder anderes Fahrzeug sollte man haben , das Dorf liegt auf einem Gebirgsrücken
etwa 80 m über Meerhöhe.
5 Ein-Zimmer-Appartements
1 Zwei-Etagen-Wohnung
Alles sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Schöner Innenhof mit Frühstücksplatz für 8 Personen. Gemauerter Grill mit angrenzender Spüle. Im ersten Stock eine Terrasse mit Bar zur Selbstverpflegung und herrlichem Meerblick. Rezeption mit TV und Kamin.
Klimaanlage und Balkon
Gäste: Griechen, Italiener und Deutsche.
Tip1: Nett zu Nitsa und Ihrer Familie sein, dann werdet Ihr vieleicht auch mal zum Grillen eingeladen.
Tip2: Morgens zu einem…
Sehr saubere familiär geführte reine Appartmentanlage mit Zimmern verschiedener Größen zu zivilen Preisen auch in der Hauptsaison. Hier herrscht noch die sprichwörtliche griechische Gastfrendlichkeit. Nitsa und Sortiri tun alles denkliche, um dem Gast einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Nitsa ist in Deutschland aufgewachsen und spricht perfekt deutsch.