Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Paar Tage in Rom
5 / 6
Es ist sauber, Personal freundlich und hilfsbereit.
Lage ist ruhig, mit U-Bahn ist man in weniger Minuten in Stadtzentrum.
Frühstück könnte bisschen Abwechslung reicher sein...
Das Hotel ist sehr schön und modern. Ein rundum perfekter Aufenthalt. Das Restaurant bietet tolles Essen und gutes Frühstück. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Sehr guter Check-IN, nettes Personal, Gebäude in Ordnung, Zimmer und Hotel sehr durchgestylt, muss man mögen. Ausgangslage für Stadtbesuch ist gut. Ca 20-25 Minuten ist man im Centrum.
Freundlicher Service, schlichtes aber schönes Ambiente, Zimmer und Dusche sauber, einfaches Frühstück aber mit allem was man braucht. Das Restaurant ist für ein Frühstückszimmer schön eingerichtet, zum Abendessen ist es nicht ausreichend gemütlich.
Sauberes Hotel mit guten Betten und schalldichtem Fenster. Kleines Zimmer, gutes und ausreichendes Frühstück. Das Hotel liegt etwas zu weit vom Zentrum entfernt, ist aber gut mit dem Bus angebunden. Die Haltestelle befindet sich praktisch vor der Tür.
Sehr angenehmes Hotel mit guter Verkehrsanbindung.
5 / 6
Gut gestaltetes Hotel mit schönem Zimmer und Bad; sehr freundlicher Service; angenehm klimatisiert. Verkehrstechnisch gut gelegen: Omnibushaltestelle in unmittelbarer Nähe; S-Bahn-Station zum Flughafen Fiumicino nur wenige hundert Meter entfernt. Metro knapp 1 km entfernt. Zum Petersdom und anderen Sehenswürdigkeit benötigt man mit der Metro aber mehr als 50 Minuten.