Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Zum 4ten mal Nova Park Leider Geil :-)
5,3 / 6
im grossen und ganzen,ist das erscheinungsbild des hotels in ordnung.
für die strandanlage allerdings sollten sie sich langsam mal gedanken machen.
der poolbereich ist klein aber einwandfrei.
Minibar im Zimmer könnte mehr auswahl drin sein.
Der Spa bereich bedarf einer Renovierung.
all inclusive sollte man verlängern.
Neben der aussergewöhnlichen Freundlichkeit und dem überdurchschnittlich hervorragendem Speisenangebot ist die Wellnessabteilung, insbesondere Massage, hervorzuheben:
Die Masseure arbeiten ganzheitlich mit höchster Professionalität und Einfühlungsvermögen. Die Atmosphäre ist ruhig und gelassen und hebt sich von einer normalen Hotelatmosphäre ab. Das Team von Masseur und Bioenergiemeister Alkan mit seinem Auszubildenden Ender bietet und leistet eine hervorragende Arbeit.
Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub im Hotel Nova Park. Nur zu empfehlen!
Wir waren rundum zufrieden mit unserem Zimmer, der Anlage und dem Service-personal. Besonders unser Kellner Mehmet cecen war sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Poolanlage war riesig und sehr gepflegt. Auch die Animation war unterhaltsam und stellte rund um die Uhr genügend Sportaktivitäten zur Verfügung.
Das Essen im Hotel war sehr gut und es gab jeden Tag eine riesen Auswahl!
Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes…
Super Hotel wir kommen auf jeden Fall wieder,super Animation,freundliches Personal !!!!
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen,es stimmt einfach alles :-))))
Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Nova Park und haben es wieder nicht bereut. Das Hotel ist schön groß und die Anlage weitläufig, so das es kaum auffällt, dass 1.000 Gäste da sind. Das Hotel sowie die Anlage sind sehr sauber und gepflegt.
Mit dem Handy hat man einen guten Empfang, aber auf Dauer wird es zu teuer. Eine Telefonkarte aus dem Supermarkt im wert von 5 Euro reicht für einen täglichen Anruf nach Deutschland (14 Tage). Wir waren im letzten Jahr etwas später (Ende August-Anfang September). Da war es…
Hallo, wir waren genau eine Woche im Nova Park. Dieser Urlaub war wirklich ein Traum!.
Sehr nettes Personal sorgt für die Stimmung ist aber nicht übertrieben auch Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Auf den Zimmer gibt es kein W-LAN allerding kann man dadurch viel besser den Urlaub genießen :-). Das hotel ist wirklich zu empfehlen!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Tolller Urlaub mit Spassfaktor
5,7 / 6
das hotel liegt zwar an einer vielbefahrenden strasse aber das merkt man kaum.personal und service sowie das animations team sind freundlich und nicht aufdringlich.alle zimmer mit klima und balkon.zimmer werden täglich gereinigt und die minibar kostenlos aufgefüllt.poolbereich gut...belegte liegen werden des öfteren freigemacht sofern sie vor acht belegt sind...viele deutsche,ein paar franzosen und hollönder...alles im allem ein gutes hotel mit nettem deutschsprechendem personal
alles im allem ein schöner urlaub…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super Urlaub
5,7 / 6
tolles Hotel sehr sauber schöne Anlage Strand ist ok mit kleinen Abstrichen große Steine im Meer Tang und Algen am Strand
Wetter war super Preis-Leistugsverhätnis unschlagbar bester Urlaub seit Langem Hotel hätte gut einen Stern mehr verdient
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Tage, die wir nicht vergessen
5,9 / 6
Wir waren mit 6 Personen vom 24.09.13-01.10.13 im Hotel Nova Park. Die Berteuung, das Umfeld,die Umgangsformen überaus zufrieden. Massage im Hotel medizinische wählbar in 8 Massageformen sehr zu empfehlen.
Im Grunde für ein 4,5* Hotel (Türkei 5*) alles so wie es sein soll. Klein und gemütlich, Einzig der Strand bzw. Wasser ist schlecht. Im Wasser vorne an Kies (kein Problem) aber nach 5-10 m scharfkantige Steine, Felsen und vermutlich weiter draußen auch Bauschutt (fühlt sich so an). 300 m links oder rechts vom Hotelstrand ist aber alles wieder OK. So kann man das super Essen wieder ablaufen :-)
Fazit: Schöner Urlaub in einer kleinen guten Anlage, in der man auch Leute öffter trifft.