Als Single mit Kind waren wir dort sehr schlecht aufgehoben, soll aber keine Kritik am Hotel an sich sein. Es waren nur Familien dort, mein Sohn und ich (beide keine Stubenhocker oder kontaktscheu) haben in einer Woche außer einem kurzen Gruß im Fahrstuhl kein Wort mit einem anderen Gast gewechselt.
Die Animation ( wenn man diese 3-5 Personen tatsächlich so nennen kann!) ....mir fehlen einfach die Worte, gut die Saison war fast zunedne, hab ich daher keinen Anspruch auf volle Leistung????
Was ich als absolute…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Super Hotel in Side/Kumköy sehr zu empfehlen.
5,8 / 6
Ein sehr gepflegtes gutes Hotel zum weiterempfehlen. Sehr kinderfreundlich ,sehr zuvorkommend, sehr gut ausgestattet. Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Essen ist mehr als ausreichend.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Nova Park, ein nettes Hotel
5,7 / 6
Wenn man kein Zimmer zur Ostseite des Hotels hat, kann man es in dem Hotel bestens aushalten. Leicht renovierungsbedürftig, aber alles was Sauberkeit betrifft sehr gut. Das Personal ist sehr nett. Das Essen ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Die Animation gibt sich viel Mühe, auch was Kinder betrifft. Rund um für uns wieder ein netter Urlaub.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Verifizierter Aufenthalt
1.Türkei-Reise
4,2 / 6
Kleine defizite, die jedoch darauf zurückzuführen sind, da wir zu den letzten Gästen im Jahr 2010 zählten.
Da das Hotel renoviert wird, gehen wir davon aus, dass es 2011 im neuen Glanz eröffnet
Nova Park immer wieder! Wir fühlen uns im Nova Park zu Hause,alle sind freundlich hilfsbereit und zuvorkommend, Reklamationen(wenns welche gibt) werden so schnell wie möglich beseitigt. Die Zimmer sind immer SAUBER und liebevoll geschmückt....Herzlichen Dank an die beiden Hausdamen DUDU und ???.
Das Essen reichlich an Auswahl und sehr schmackhaft,für JEDEN etwas dabei auch für Diabetiker , Danke an den Küchenchef und sein Team! Wir haben im Nova Park immer wieder "GUTEN URAUB" gehabt und können den Nova Park immer…
Wir hatten sehr schöne Urlaubstage im Hotel Nova Park.
Leider wurde die angebotene Sport-Animation nicht so gut angenommen, so daß mein Mann und ich fast immer alleine daran teilgenommen haben. Die Step-Aerobic wurde auf der Bühne in der prallen Sonne durchgeführt, was sicher nicht so gut geplant war.
Zur gleichen Zeit wurde auch vor der Bühne Shuffle-Board gespielt, so daß man die Musik und die Anweisungen für die Step-Aerobic nicht sonderlich gut hören konnte.
Ansonsten hat uns der Aufenthalt im Nova-Park…
Alles in allem ein wunderschönes Hotel, nur der Strand ist zu klein und im Wasser sind leider große Steine, so dass man nicht an allen Stellen reingehen kann. Kellner sehr freundlich, Essen und Trinken top, Liegen am Pool für die Größe des Hotels etwas wenig, leider musste man oft früh aufstehen um noch eine zu bekommen. Reklamationen wurden immer schnellstens behoben.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Uns hat es super gut gefallen
5,9 / 6
Wir (12 Frauen)waren alle super zufrieden mit dem Hotel. Service war sehr gut. Personal super freundlich. Großes Lob an Mehmet Y., unserem netten Strandboy!! undCahit B., Mustafa E., Kerim G. und Selim G.!! Ihr ward toll. Es hat uns an nichts gefehlt. Essen, Zimmer, Pool, Strand etc.einfach toll.
Vorab, wer dieses Hotel bucht macht sicherlich nichts falsch. Wir möchten auch nicht wirklich schlecht über dieses Hotel reden, aber wir hatten schon bessere Hotels mit teilweise auch nur 4 Sternen.
Absolut pos. hervorzuheben sind unserer Meinung nach die Sauberkeit in diesem Hotel und das hervorragende Essen sowie die Freundlichkeit der Kellner und Bediensteten.
Trotzdem würden wir es als Familie mit 2 Kleinkindern (3&6) aus folgenden Gründen nicht noch einmal buchen:
Die Kinderanimation (3 Türkinnen) konnten…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Der Gast war König!
5,5 / 6
Das Hotel hat mit seinen etwas über 300 Zimmern gerade eine überschaubare Größe. Nach einigen Tagen kannte man sich schon gut aus.
Unser Zimmer war schön groß, vom Balkon aus hatten wir einen seitlichen Meerblick. Es war eine angenehm ruhig Lage, Die Räumlichkeiten waren zwar nicht mehr die neusten, wirkten aber sehr gepflegt , sauber und waren vor allem gemütlich. Am beeindruckendsten fand ich die Toiletten im Hotel, am Pool und auch am Strand. Sie waren IMMER in einem top Zustand.