Ein sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende und Familien.
Sauber, lecker,gut ausgestattet,prima Lage und vor allem freundlich.
Kurz gesagt, für mich das beste Hotel in Hamburg zu einem fairen Preis.
Gut gelegen, direkt an der U-Bahn Station Lübeckerstrasse (U1/U3), unmittelbar neben der Alster Schwimmhalle. Sehr freundliches Personal, tiptoper Zimmerservice und Ausstattung. Angenehmes, feines Restaurant mit viel Platz und guter Küche (Richtung Nouvelle Cuisine).
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Hotel ok
4,9 / 6
Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Zimmerpreis für drei Personen (ok es war Wochenende) recht hoch.
Dafür hätten wir uns morgens frische Brötchen gewünscht. Es waren aber eher solche, die man auch im Flugzeug serviert bekommt. Obstauswahl beim Frühstück allerdings sehr gut.
Die ausziehbare Couch war für den Zimmerpreis nicht standesgemäß.
Gute Verkehrsanbindung. Zwei U-Bahnstationen entfernt vom Hauptbahnhof.
Am Samstag war unser Zimmerschloss defekt; innerhalb von 15 Minuten hatten wir ein neues Zimmer (auch ruhig gelegen) und am Abend neben kostenfreien Bademänteln auch eine Entschuldigung mit einer Packung Rocher auf dem Zimmer. Wir waren sehr angetan. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, und zwar in allen Bereichen. Wir hatten bei der Reservierung ein ruhiges Zimmer gewünscht und auch bekommen. Außerdem ist die Lage direkt an der U-Bahn-Station perfekt, um in die Stadt zu kommen.
Das Hotel liegt zwar nicht in der Innenstadt von Hamburg, aber diese ist mittels U-Bahn schnell erreicht. Die U-Bahn Station Lübeckerstrasse liegt genau vor dem Hotel (leider nur über Treppen zu erreichen).
Ansonsten scheint das Hotel neu zu sein, hat 210 Zimmer, die wirklich gross und gut eingerichtet sind und ist wirklich toll gepflegt.
Wir hatten EUR 99 pro Nacht bezahlt und fanden das für dieses Haus sehr entsprechend.
Wie gesagt, ein schönes, grosszügiges Hotel, mit super Anbindung zur Innenstadt und…
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse ein paar hundert Meter westlich des Hauptbahnhofs. Das Personal ist nicht immer so freundlich wie man es von so einem Haus erwarten sollte. Ist verbeserungswürdig. Check.in und -out verlaufen trotzdem fast problemlos. Ein Supermarkt befindet sich in 10 Gehminuten Entfernung ebenso wie viele Bars und Restaurants. Für HH aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation und man ist ruckzuck in der Innenstadt. Wir hatten das Glück ein Zimmer in den Hof zu haben, was es uns ermöglichte, die Klimaanlage ausgeschaltet und das Fenster geöffnet zu lassen. Auch sonst war das Zimmer sehr ruhig, d.h. keine Lärmbelästigung durch andere Gäste nebenan. Die Trennung von WC und Bad fanden wir klasse, ein kleines Waschbecken im WC wäre jedoch nicht schlecht. Das Personal war beim Check-In und Check-Out sehr freundlich. Ein prima Hotel für Kurztrips.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel & gute Anbindung für unseren Kurtztrip
5,8 / 6
Für unseren Kurztrip mit Musical Besuch (König der Löwen, sehr zu empfehlen !!!) ist es einfach ein TOP Hotel gewesen. Der Wagen konnte für nur 9€ in der Tiefgarage untergebracht werden. Nach dem schnellen Check in konnten wir mit der sehr nahe gelegenen U-Bahn all unsere Ziele erreichen. Das Essen im hier empfohlenen Restaurant Alt Helgoländer Fischstuben können wir auch nur weiter empfehlen. Unser Zimmer war sehr gut und sauber und vor allem sehr ruhig (zum Innenhof). Das gesamte Hotel sah sehr guten und sauber…
Schnelle Verbindung in die Stadt da zwei U-Bahnen dirket am Hotel. Sehr gute Cocktails in der Bar, Preisleistungs verhältnis passt. Leider gibt es nur eine Gardarobe und keinen Kleiderschrank, man muss aus die Koffer leben. Ist aber, finden wir nicht so schlimm. Waren schon das zweite mal da und würden es immer weiter empfehlen.