Prima Hotel für einen Städtetrip! Von hier aus kommt man leicht zu Fuß durch Kowloon und mit der U-Bahn auch in andere Teile von Hongkong.
Lage und Komfort sind ausgezeichnet.
Kommt zwar so langsam ein wenig in die Jahre, aber alles in allem ein super Hotel mit perfekter Lage in Kowloon. Wir waren 4 Nächte in dem Hotel um die Stadt zu erkunden und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich sehr gut, da wir für 4 Nächte "nur" 350 Euro gezahlt haben.
Decent City Hotel auf Kowloon Seite von Hong Kong. Gute Erreichbarkeir der MTR Station Jordan . Ideal für Urlaun und Business. Vernünftiges PreisLeistungsverhältnis. Speziell für Hong Kong
Aufgrund der Proteste am Flughafen in Hongkong im August 2019 durfte ich zwei zusätzliche Nächte in Hongkong verbringen. Diese beiden Nächte habe ich in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt rund eine halbe Stunde Taxifahrt vom Flughafen Hongkong entfernt. Das Hotel liegt praktisch mitten im Trubel von Kowloon, was bzgl. der Lautstärke aber keinesfalls ein Problem war. Im Gegenteil, das Zimmer war sehr ruhig. Das Platzangebot im Zimmer war in Ordnung, die Sauberkeit war gut. Ebenfalls positiv waren sowohl das…
Das Hotel hat eine gute Lage in Kowloon, um auch zu Fuß die Stadt erkunden zu können. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Angebot in der Executive Lounge war doch recht überschaubar, das Personal sehr freundlich, jedoch zum Teil etwas ungeübt und mit massiven Problemen beim Checkout, wodurch ich dann ein Taxi buchen musste, um meine Fähre noch gerade so zu erreichen.
In Zentraler Lage. Vieles ist Fußläufig oder mit guter U-Bahn Anbindung zu erreichen. Leider sind die Zimmer recht klein. Das Bettlaken war nicht sauber, das Internet funktionierte öfter nicht und das Fitnessstudio war geschlossen, Frühstück ist nicht so toll. Wenigstens war der Preis, für Hong Kong ok.
Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Kowloon gleich gegenüber dem Nachtmarkt, direkt an der größten Einkaufsstraße Nathan Road. Die Zimmer sind etwas älter, aber komfortabel und sauber, das Frühstück bietet eine gute Auswahl, aber auch keine Besonderheiten. Aus meiner Sicht das schwächste der Hong Konger Novotels, aber trotzdem gut, wenn man nach Kowloon möchte.
Unsere letzte Nacht in HongKong haben wir auf Kowloon im Novotel Nathan Road verbracht. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Man hat uns ein sehr großzügiges Late Check-out bis 17 Uhr angeboten. Wir sind dann aber doch schon gegen 15 Uhr zum Flughafen gefahren.