Insgesamt ein gutes Hotel mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern.
6 / 6
In diesem Hotel war ich schon häufiger zu Gast. Allgemein finde ich das Hotel sehr gut, speziell wenn man als Crew einen Overnight am Flughafen hat. Wenn man allerdings nicht im Hotelrestaurant zu Abend essen möchte kann man einen etwas abenteuerlichen Fußweg zum nächstgelegenen Pub nehmen oder man ruft sich direkt einen Uber. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Besonders zu erwähnen ist vermutlich auch, dass es bereits sehr früh Frühstück gibt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Freundliches Personal und lange Öffnungszeiten der Küche
6 / 6
In diesem Hause war ich aus beruflichen Gründen schon öfter Gast. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Besonders gut finde ich auch die lange Öffnungszeit der Küche, sowie die Möglichkeit ein sehr frühes Frühstück zu sich zu nehmen.
Hotel NOVOTEL LONDON STANSTED AIRPORT:
Vernünftig ausgestattetes und zweckmäßiges Airport-Hotel, wenngleich es nicht direkt AM, aber BEIM Airport liegt. Ordentliche Zimmer, gutes Frühstück, Fitness-Raum und eigener Airport-Shuttle (kostenpflichtig).
Ein Aufenthalt zum Vergessen: nur umständlich über eine kostenpflichtigen Shuttle zu erreichen, ein ekelhaft schmutziges Zimmer mit dicken Flecken auf dem Boden. Nach später Ankunft findet man nicht einmal ein Wasser, dafür eine leere Minibar auf dem Zimmer, aus der Bar wird man regelrecht rausgeekelt. Würde ich auf jeden Fall vermeiden!
Das Novotel ist etwas schlechter gelegen als die anderen Hotels in Stansted, hat dafür allerdings einen fairen Preis und ist für 1-3 Nächte ideal, wenn man etwas am Flughafen zu tun hat.