Wir haben lange nach einem Hotel für Familien gesucht, wo Preis/Leistung stimmt und haben es hier gefunden. Die Zimmergröße für Eltern und zwei Kids (11 und 14 Jahre) war völlig ausreichend. Wir hatten das Fussballzimmer im 5. Stock, was sehr nett gemacht war. Die Betten waren sehr bequem und man konnte den Raum optisch durch einen Bastvorhang sogar trennen. Bad und Toilette waren voneinander getrennt, so dass wir uns hier auch nicht in die Quere kamen.
Die Lage war auch sehr gut, Bushaltestelle und S-Bahn waren…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Ausstattung enttäuscht, Frühstück Preis nicht wert
3 / 6
Die Zimmer hätten einen neuen Anstrich nötig. Schwarze Ränder um die Betten etc. Frühstück für 17 EUR viel zu teuer und wenn man nicht um 8.15 h anwesend ist bekommt man keinen Platz und muss entweder lange warten oder im Ibis frühstücken. Gleiches Frühstück nur billiger (habe nach Rekl. für ein Nacht 6Eur bekommen. Freundliches Personal an der Rezeption muss abends auch noch die Gäste der Bar bedienen.Lange Wartezeiten.
Zimmer groß aber sehr spartanisch eingerichtet. Das eingebaute Bad besteht nur aus Plastik und es stinkt aus den Abflüssen. Das Personal ist meist mit sich selbst beschäftigt, und unfreundlich. Der Frühstücksraum ist schmutzig da die Hinterlassenschaft sprich Brösel der Gäste einfach vom Tisch gewischt werden und sich am Boden sammeln. Die Tische im Frühstüchsraum wurden nur in großen Abständen abgeräumt auch wenn wenige Gäste anwesend waren. In einer Woche Anwesenheit wurde die Bettwäsche nie gewechselt, für ein…
Im Vergleich zu anderen Hotels sind die Suiten GRÖSSER, gut ausgestattet und bequem. Das Personal ist wie immer Hilfsbereit und zuvorkommend und hielft umgehend bei Problemen.
Nahe am Potsdamer Platz und somit in zentraler Lage. Leider liegt es mit einer Hausseite an einer stark befahrenen Strasse, so dass es auch nachts laut sein kann.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Perfektes Hotel für einen Städtetrip
6 / 6
Schönes Hotel in super Lage. Direkte Nähe zur S-Bahn Anhalter Bahnhof, Discounter direkt um die Ecke, Potsdamer Platz, Checkpoint Charly sehr gut fußläufig zu erreichen.
Schöne große und saubere Zimmer mit separatem WC. Bad mit Dusche und Badewanne. Ebenfalls vorhanden sind kleiner Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle. Super für einen kleinen Snack zwischendurch.
Sehr freundliches Personal.
Alles in allem sehr schön und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall.
Wir waren jetzt schon zwei Mal für…
Wir waren im Juni eine Woche zu viert im Novotel. Vom Platz her völlig ok. Die Lage ist gut, wenn auch nicht direkt am Potsdamer Platz. Supermarkt ist direkt um die Ecke.