Das Hotel liegt in der Nähe des S-Bahnhofs Anhalter Bahnhof, aber doch noch ein gutes Stück Fußweg vom Potsdamer Platz entfernt, in einer Straße mit vielen Hotels. Die Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet und mit separaten WC.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Super Familienhotel
5,5 / 6
Geräumige Zimmer, kostenloses Babybett. Gute Lage i.d. Nähe von Potsdamer Platz, Checkpoint Charly. ein paar Haltestellen von Brankenburger Tor, Alexanderplatz, etc. entfernt.
Gut sortiertes Frühstück.
Presi/Leistung ist insbes. bei Übernachtung mit Kindern sehr gut, da die Suiten sehr geräumig sind und mit der Zusatzcouch und Babybett genügend Platz für alles ist. Bad & WC getrennt. Im Badezimmer gibt es Dusche und Badewanne
Das Hotel eignet sich sehr gut für Geschäftsreisen oder Urlaubsreisen. In der Mitte gelegen, nähe Postdamer Platz, direkt an der S-Bahn und mit direkter Busverbindung Richtung Hauptbahnhof oder Schöneberg ist eine ideale Unterkunft.
In den Suiten können bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind oder für kurze Aufenthalte 3 Erwachsene gut unterkommen. Eine mobile Trennwand (Sichtschutz) bietet zwischen Doppelbett und Sofa einigermaßen Privatsphäre.
Das Hotelpersonal ist stets zuvorkommend, das Frühstücksbuffet ist…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Super Hotel in zentraler Lage
5,6 / 6
Gutes Hotel in zentraler Lage. Gute Ausflugsmöglichkeiten zu vielen Sehenswürdigkeiten in Berlin. Saubere große Zimmer inkl. Fernseher, Safe, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher, Klimaanlage, seperates WC, Dusche und Wanne. Das Frühstücksbüfett ist für diese Hotelkategorie in Ordnung. Ich hätte mir nur noch etwas Gebäck gewünscht.
Das Hotel liegt fußläufig zum Potsdamer Platz. Das gebuchte Zimmer war sehr geräumig, sauber und ruhig. Der Frühstücksraum wirkte eher wie in einem Jugendhotel, das Frühstücksbuffet offerierte den üblichen Standard.
Das Aparthotel liegt direkt an der U-Bahn Anhalter Bahnhof und hat mich positiv überrascht:
Schon beim Check-In war der Service super freundlich und zuvorkommend, Wünsche wurden auch sofort erfüllt.
Die Apartments haben 30 Quadratmeter mit einem sehr guten Doppelbett und Kitchenette (amerikanisch, Wasserkocher, Tee, Instant-Kaffee, Spüle und Kühlschrank).
Es gibt ein Bad mit Wanne und Duschkabine sowie eine separate Toilette. Man kann den Schlafbereich mit Bad vom Wohnbereich mit Sofa, Tisch, Küche und Toilette…
Da ich das Hotel schon mal vor 2 Jahren besucht haben. Wusste ich was kommt, leider hat sich seit dem nix getan. Die Zimmer sind super wenn man mal Party machen will aber haben nix mehr mit dem ursprünglichen Suite Konzept zu tun. Leider war auch die Reinigung des WC nicht gut. Die Lage macht jedoch viel weg.
Wir waren schon öfter hier und kamen gerne zurück. Da unsere Kinder jetzt 16 und 10 sind, brauchten wir diesmal zwei Zimmer (Familiensuite geht nur mit Kindern bis 15 Jahre), aber eine 40%-Rabatt-Angebot hat es trotzdem wieder zur ersten Wahl gemacht. Bis zum nächsten Mal!